Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Basti ??? Glatthaar-Kromi eventuell Mix im Tierheim Lauterbach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 19.12.09, 15:32  Betreff: Basti ??? Glatthaar-Kromi eventuell Mix im Tierheim Lauterbach  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auf der HP vom Tierheim Lauterbach habe ich BASTI entdeckt.

Er sieht wirklich fast  wie ein Glatthaar-Kromi aus.

Schaut hier:   http://www.tierheim-lauterbach.de




____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 19.12.09, 21:58 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 19.12.09, 18:01  Betreff: Re: Basti/ Glatthaar-Kromi (Mix) im Tierheim Lauterbach/Vogelsbergkreis  drucken  weiterempfehlen

Ich würde eher sagen er sieht nach Kooiker aus....



Liebe Grüße , Jutta und...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 19.12.09, 18:16  Betreff: Re: Basti/ Glatthaar-Kromi (Mix) im Tierheim Lauterbach/Vogelsbergkreis  drucken  weiterempfehlen

Denk ich mir auch, oder Border..... die Größe, der Kopf,...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 20.12.09, 13:23  Betreff: Re: Basti ??? Glatthaar-Kromi eventuell Mix im Tierheim Lauterbach  drucken  weiterempfehlen

Naja auf dem untersten Bild finde ich schon, dass er eine große Kromi-Ähnlichkeit hat.
Aber eigentlich ist das ja nebensächlich. Hoffen wir, dass er schnell eine neue Familie findet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 15.01.10, 19:58  Betreff: Re: Basti ??? Glatthaar-Kromi eventuell Mix im Tierheim Lauterbach  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe soeben eine Nachricht vom Tierheim Lauterbach bekommen.

Basti wurde in eine Familie zur Probe vermittelt um zu testen ob er sich mit der dort lebenden  Katze versteht.
Es hat bestens geklappt und Basti hat somit ein neues schönes Zuhause gefunden.

Ich wünsche dem hübschen Kerl alles Gute in seiner neuen Familie.

Vielleicht melden sie sich ja hier, das würde mich freuen.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 16.01.10, 16:15 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 16.01.10, 16:39  Betreff: Re: Basti ??? Glatthaar-Kromi eventuell Mix im Tierheim Lauterbach  drucken  weiterempfehlen

So und jetzt die Überraschung.

Vorhin rief eine nette ehemalige Kollegin von meinem Mann an und richtete uns einen Gruß von BASTI aus. Da war ich platt.

Bei einem Telefonat in der Vorweihnachtszeit hatte die Kollegin uns gegenüber  den Wunsch nach einem nicht so großen netten Hund geäußert, und ich habe ihr geraten sich auf der HP vom Tierheim Lauterbach  einmal Basti anzuschauen.

Die Leute haben sich noch vor Weihnachten auf den Weg gemacht. Sind  vom vorderen Odenwald in den Vogelsberg gefahren um Basti kennenzulernen , und die Chemie stimmte.
Im neuen Jahr durfte Basti bei der Familie zur Probe wohnen,denn es sollte natürlich auch mit der vorhandenen Katze harmonieren.

Ja und jetzt wohnt Basti 15 Kilometer Luftlinie von uns entfernt. ........Schön!

Basti ist übrigens eher ein etwas größerer Kooiker-Rüde.




____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 16.01.10, 18:47  Betreff:  Re: Basti ??? Glatthaar-Kromi eventuell Mix im Tierheim Lauterbach  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Freut mich sehr für Basti




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 17.01.10, 12:18  Betreff: Re: Basti ??? Glatthaar-Kromi eventuell Mix im Tierheim Lauterbach  drucken  weiterempfehlen

Ja super, dann hoffen wir mal, dass wir noch viel erfreuliches über Basti + Rudel hören.

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass es passt.

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum