Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734


New PostErstellt: 21.02.10, 12:04     Betreff: Re: Gloria vom Strithorst

Der Tag, an dem die Erde...
Hallo Ute,
wenns nach mir ginge wär das kein Problem. Aber es müssen ja alle dafür sein einen zweiten Hund zu haben und das ist hier leider momentan nicht der Fall.
Hab gestern schon geredet was das zeug hält, aber mein Freund möchte das jetzt noch nicht.
Schade, die Kleine ist echt toll, aber bei so einer Entscheidung müssen halt alle an einem Strang ziehen.
Ich hoffe das Gloria schnell ein schönes zuhause findet.



____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 149 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum