Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja123
gerade hereingestolpert


Beiträge: 8

New PostErstellt: 23.02.10, 09:03     Betreff: Re: Gloria vom Strithorst

Der Kaufhaus Cop

Hallo, die kleine ist ja echt total goldig.

Wir sind zwar auf der Suche nach einem Rüden Welpen aber ein ausgewachsener Kromi könnte es auch sein.

Leider ist bei uns auch wieder die Sache mit der Arbeit. Ich gehe ganztags arbeiten und mein Freund arbeitet zwar Schicht aber die kleine müsste wenn er Frühschicht hat trotzdem 5 Stunden alleine bleiben, es sei denn ich könnte meine "Schwiegermutter" an diesen (wären ja dann immer nur zwei Tage in der Woche) davon überzeugen den oder die kleine zu nehmen. Bei Spätschicht wäre das alleine bleiben nur auf 3 Stunden begrenzt und bei Nachtschicht wäre ja Tagsüber immer jemand da und Nachts dann auch.

Ich würde jetzt einfach mal sagen, ich rede mal mit meiner besseren Hälfte.

Liebe Grüße und einen Knuddel an die kleine

Katja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum