Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gloria vom Strithorst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Liny
Stamm-Kromi


Beiträge: 266
Ort: 53859 Niederkassel

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *05.01.2007 Aiko vom Schloß Judenau, Amira vom Kreuzviertel *28.03.09


New PostErstellt: 21.02.10, 15:18  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Saskia,

wie schade, aber ich weiß schon was du meinst. Bei uns war es auch so, mein Mann war mit dem Gedanken an einen zweiten Hund zuerst auch nicht so erbaut. Aber mit der Zeit fand er die Idee doch gut und heute liebt er unsere Amira über alles und würde sie um keinen Preis der Welt mehr hergeben. Manchmal muß man die Männer ein bißchen zu ihrem Glück hinschupsen.

Also falls du Überredungstricks brauchst, meld dich einfach (Holzhammermethode, etc.

Trotz allem hoffe ich, das Gloria schnellst möglich ein tolles neues Zuhause findet.





LG Ute mit Aiko und Amira
___________________________________________________
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick meines Hundes.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katja123
gerade hereingestolpert


Beiträge: 8
Ort: Herborn

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 23.02.10, 09:03  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Hallo, die kleine ist ja echt total goldig.

Wir sind zwar auf der Suche nach einem Rüden Welpen aber ein ausgewachsener Kromi könnte es auch sein.

Leider ist bei uns auch wieder die Sache mit der Arbeit. Ich gehe ganztags arbeiten und mein Freund arbeitet zwar Schicht aber die kleine müsste wenn er Frühschicht hat trotzdem 5 Stunden alleine bleiben, es sei denn ich könnte meine "Schwiegermutter" an diesen (wären ja dann immer nur zwei Tage in der Woche) davon überzeugen den oder die kleine zu nehmen. Bei Spätschicht wäre das alleine bleiben nur auf 3 Stunden begrenzt und bei Nachtschicht wäre ja Tagsüber immer jemand da und Nachts dann auch.

Ich würde jetzt einfach mal sagen, ich rede mal mit meiner besseren Hälfte.

Liebe Grüße und einen Knuddel an die kleine

Katja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 23.02.10, 15:12  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe die Süße auch bei uns auf die HP gesetzt und hoffe, dass sie bald ein neues Zuhause findet, wir drücken alle Pfoten und Daumen.

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 24.02.10, 21:59  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hoffe, Gloria findet bald ein dauerhaftes Zuhause. Habe sie auch in ein anderes Forum gesetzt, vielleicht hilft das auch.

LG,
Eva



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heimke
gerade hereingestolpert


Beiträge: 17
Ort: 19370 Kiekindemark

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 27.02.10, 13:33  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Dank der großen Kromifamilie hat die kleine Gloria schon ein neues Zuhause gefunden. Seit zwei Tagen lebt sie in Lübeck und es schein gut mit der neuen Familie zu klappen.  Ich wünsche ihr viel Glück und Zuneidung für ihr weiteres Leben !

Danke für Eure Unterstützung !!!

Heimke





Kromizucht in Mecklenburg, Zwinger von Strithorst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 27.02.10, 14:08  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja super!!!

Wir wünschen ihr und ihrem neuen Rudel alles Gute und ein schönes Zusammenleben.

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TaCo
Junior-Kromi


Beiträge: 111
Ort: 51570 Windeck

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *09.09.09 und Schäferhusky Max fast 12 Jahre alt


New PostErstellt: 27.02.10, 14:47  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Das find ich ja toll,
wir drücken sämtliche Daumen u Pfoten die wir haben, daß Gloria ein langes,glückliches Leben in ihrer neuen Familie hat.

Liebe Grüße
Tanja u Confetti




Nimm Dir die Zeit, die es braucht !
Mach kein Thema draus!

PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 27.02.10, 16:22  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie schön, wieder mal ein glückliches Ende .

Dann kommt sie schleunigst von meiner HP, ich hatte nämlich schon etliche Anrufe von Interessenten für sie.

Liebe Grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 27.02.10, 19:35  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Diese Woche ist anscheinend eine Glückswoche.... so viel Positives....

Ich freue mich riesig, dass für Gloria eine neue Familie gefunden wurde und wünsche dem neuen Rudel eine wunderschöne lange Zeit zusammen.




Liebe Grüße , Jutta und...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 28.02.10, 16:17  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Schön!!! Da freue ich mich auch riesig für Gloria und hoffe es geht ihr dort gut.
Wenn die gleiche Anzeige zwei drei Jahre später gekommen wäre hätte ich Gloria auch genommen.
Ich hoffe sie hat dort ein langes glückliches Leben.




____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum