Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304


New PostErstellt: 17.03.10, 19:17     Betreff: 2 kromi-mix welpen ausgesetzt; suchen ein neues zuhause!!!!!

Hiobs Brüder

hallo zusammen,

am wochenende wurden  innerhalb von 24 stunden unter etwas seltsamen umständen und unabhängig voneinander 2 kromi-mix-welpen im tierheim Forchheim abgegeben...............

familienzusammengehörigkeit ließ u. lässt sich nicht leugnen. sie sind in der zwischenzeit von einer bekannten von mir, die ehrenamtlich im tierschutz arbeitet, zu den tierfreunden niederbayern e.v. umgezogen.

folgende geschichte hat sich lt. fr. schellerer zugetragen:

ich zitiere aus ihrem anschreiben:

"die 2 kromi-mixe hatten nicht das, was man als einen tollen start ins leben bezeichnet. mitte märz wurden beide welpen von einem händler verkauft und beide abnehmer haben wohl schon nach kurzer zeit unabhängig voneinander gemerkt, dass kromis ganz besondere menschen suchen und die 2 landeten innerhalb von 24 stunden im tierheim forchheim. flitzer als fundhund und rosalie 24 stunden später als abgabehund einer genervten neuhundebesitzerin.

damit die zwei alles wichtige fürs leben lernen sindd sie zwischenzeitlich bei den tierfreunden niederbayern im rudel mit familienanschluss eingezogen. ab mitte april sind die kleinen in kromi-liebhaber-hände abzugeben......

bitte melden Sie sich bei

Gunterdorf Nr. 8, 84175 Schalkham

Tel. 08744-919229    -mobil: 0170-4075923

sooooo, das  war's fürs Erste, Bilder krieg ich heute abend noch geschickt,  ich stell sie dann auch noch rein.

wer was weiss, woher die kromis(Mixe?) kommen wäre schön, wenn derjenige sich melden würde um Näheres zu erzählen.

Danke, herzliche Grüsse Ingrid mit alaska u. bella





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum