Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304


New PostErstellt: 19.03.10, 18:08     Betreff: Re: 2 kromi-mix welpen ausgesetzt; suchen ein neues zuhause!!!!!

Windows 7 Home Premium 6...

sooooo, jetzt hab ich noch ein paar bilder  geschickt bekommen, wer also interesse an den hunden hat, meldet sich bitte im tierheim niederbayern....

wäre schön, wenn die 2 bald vermittelt werden könnten! angeblich sei es SICHER, dass ein kromfohrländer mit "gemischt" hat





grüsse ingrid


flitzer3.jpg (21 kByte, 300 x 402 Pixel)
speichern

flitzer5.jpg (19 kByte, 400 x 547 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

flitzer6.jpg (23 kByte, 500 x 455 Pixel)
speichern

flitzer7.jpg (16 kByte, 350 x 516 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

flitzerwally.jpg (38 kByte, 500 x 348 Pixel)
speichern

flitzerwally2.jpg (34 kByte, 500 x 287 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 127 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum