Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2 kromi-mix welpen ausgesetzt; suchen ein neues zuhause!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 18.03.10, 13:10  Betreff: Re: 2 kromi-mix welpen ausgesetzt; suchen ein neues zuhause!!!!!  drucken  weiterempfehlen

an alle:

ich hab die hunde nicht "live" gesehen, soll aber wohl ein kromi mit drin sein, der eine hund war ja ein abgabehund!!!!!, kein fundhund!

tja, evtl. bei interesse mal im tierheim niederbayern nachfragen................





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 19.03.10, 18:08  Betreff: Re: 2 kromi-mix welpen ausgesetzt; suchen ein neues zuhause!!!!!  drucken  weiterempfehlen

sooooo, jetzt hab ich noch ein paar bilder  geschickt bekommen, wer also interesse an den hunden hat, meldet sich bitte im tierheim niederbayern....

wäre schön, wenn die 2 bald vermittelt werden könnten! angeblich sei es SICHER, dass ein kromfohrländer mit "gemischt" hat





grüsse ingrid



Dateianlagen:

flitzer3.jpg (21 kByte, 300 x 402 Pixel)
speichern

flitzer5.jpg (19 kByte, 400 x 547 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

flitzer6.jpg (23 kByte, 500 x 455 Pixel)
speichern

flitzer7.jpg (16 kByte, 350 x 516 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

flitzerwally.jpg (38 kByte, 500 x 348 Pixel)
speichern

flitzerwally2.jpg (34 kByte, 500 x 287 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 19.03.10, 18:32  Betreff: Re: 2 kromi-mix welpen ausgesetzt; suchen ein neues zuhause!!!!!  drucken  weiterempfehlen

süß die Kleinen- hoffentlich finden sie bald ein neues zu hause!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 19.03.10, 19:19  Betreff: Re: 2 kromi-mix welpen ausgesetzt; suchen ein neues zuhause!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Knuffig sind die Süßen - scheinen mir ein bisschen "tiefergelegt", kürzere Beinchen zu haben als reinrassige Kromis, dazu die recht großen Schlappohren.... vielleicht sind das ja Dackelländer ?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liny
Stamm-Kromi


Beiträge: 266
Ort: 53859 Niederkassel

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *05.01.2007 Aiko vom Schloß Judenau, Amira vom Kreuzviertel *28.03.09


New PostErstellt: 20.03.10, 10:20  Betreff: Re: 2 kromi-mix welpen ausgesetzt; suchen ein neues zuhause!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothee, da könntest du vll. recht haben, mit dem Dackel. Ich hatte an einen Beagle gedacht. Aber könnte es sein, das es ein rauhaariger Kromi war? Ich bin da kein Experte, aber vom Fell her sieht es doch so aus, oder?

Ich stell mir die ganze Zeit die Frage, ob der Kromibesitzer weiß, was da mit seinem Nachwuchs passiert ist. Ich meine, keiner von uns Rüdenbesitzern ist ja gefeigt davor, das unser Rüde mal "fremd" geht, aber mich würde das schon interessieren, was mit Aikos Nachwuchs passiert und wo die Kleinen landen.

Aber egal, hoffentlich finden die Kleinen bald nette Familien, die ihnen ganz viel Liebe schenken.





LG Ute mit Aiko und Amira
___________________________________________________
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick meines Hundes.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 20.03.10, 15:03  Betreff: Re: 2 kromi-mix welpen ausgesetzt; suchen ein neues zuhause!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei uns im Ort laufen zwei tiefer gelegte schon ältere  Hunde aus dem gleichen Wurf herum.
Diesen Wurf haben ein Dackel und ein Jack Russell zusammen "produziert".

Der eine Hund ist braun und sieht aus wie ein höher gelegter Dackel.
Der andere Hund ist weiß mit braunen größeren Flecken und sieht aus wie  ein niedriger gelegter Jack Russell.




____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 23.03.10, 20:49  Betreff: Re: 2 kromi-mix welpen ausgesetzt; suchen ein neues zuhause!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hab heute gehört,  dass das mädel der welpen so gut wie "vermittelt" ist; soll wohl das kromi-forum dazu geholfen haben?????

wenn dies so ist würde ich mich SEHR FREUEN, wenn hier mal von der Kleinen berichtet wird, wenn sie im neuen zuhause angekommen ist.

ich bedanke mich auf jeden fall schon mal -unbekannterweise- bei der/dem-jenigen, der die hündin zu sich nimmt.

der junge ist noch zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 26.03.10, 06:19  Betreff: Re: 2 kromi-mix welpen ausgesetzt; suchen ein neues zuhause!!!!!  drucken  weiterempfehlen

morgen wird die Kleine abgeholt!!!!!!!!!!!

evtl. hat ja noch jemand Interesse an dem kleinen Rüden?





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum