Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Keko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anca
VIP-Kromi


Beiträge: 572
Ort: 57299 Burbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Anca geb. 14.02.2003/ +16.07.2009 u. Anchi geb. 31.07.2005 u. Celine geb. 09.09.2009


New PostErstellt: 26.04.10, 12:28  Betreff: Keko  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier sucht der 8 Monate alte Kromi-Mix-Rüde Keko ein neues Zuhause. Vielleicht interessiert sich ja jemand für das junge Kerlchen.

http://74.125.77.132/search?q=cache:ry1A5ey3N54J:zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde%26Id%3D248507.html+kromfohrl%C3%A4nder&cd=118&hl=de&ct=clnk&gl=de

Die Anzeige ist noch recht jung.

LG Iris



[editiert: 26.04.10, 12:29 von Anca]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 26.04.10, 20:03  Betreff: Re: Keko  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris,

hoffentlich findet der hübsche Keko bald  ein gutes Zuhause.
Wir drücken mal alle Daumen und Pfoten.

Keko`s Schicksal ist schon erschütternd, dass  es Menschen gibt die ihren  verletzten Hund nicht mehr zurück nehmen wollen!?

Was machen die denn, wenn sich einer aus der eigenen  Familie mal ein Bein bricht?!



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 26.04.10, 20:12 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emmi
Alpha-Kromi


Beiträge: 766
Ort: 31515 Wunstorf

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. am 25.05.06


New PostErstellt: 26.04.10, 22:05  Betreff: Re: Keko  drucken  weiterempfehlen

Da darf ich gar nicht weiter schauen. Könnte den kleinen Kerl sofort nehmen. Theoretisch eben .... leider!!

Und all die anderen erst....

Aber Angelika hat völlig Recht: was machen die bloß, wenn mal jemand aus der Familie krank wird? Solche Menschen sind für mich einfach nur Idioten! Respekt haben die nicht verdient, weder vom Mensch noch vom Tier!!!

LG



____________________
Susann mit Emmi vom Teglinger Bach


"Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er
Tiere behandelt."
Immanuel Kant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 29.04.10, 09:59  Betreff: Re: Keko  drucken  weiterempfehlen

@Susann: Bei einem Menschen zahlt es die Krankenkasse....

Ich habe für solche Leute, die einen Hund im Stich lassen, überhaupt kein Verständnis. Wer sich einen Urlaub leisten kann, kann sich auch um einen kranken Hund kümmern. Aber so sind halt manche Leute. Geliebt wird nur, was reibungslos funktioniert und keine Schwierigkeiten macht.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum