Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dasti vom Strithorst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
heimke
gerade hereingestolpert


Beiträge: 17
Ort: 19370 Kiekindemark

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 03.06.10, 08:02  Betreff: Dasti vom Strithorst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dasti vom Strithorst braucht drigend in neues Zuhause !

 geb. Sept. 2005, von Arik von der kleinen Höhe aus der Amanda vom Strithorst rau, mittellange Haare, Standort nahe Hannover 

Dasti hat bisher in einer Familie mit zwei Kindern gelebt. Ein neuer Lebensgefährte der Besitzerin und ein Baby haben ihn als "Chefaufpasser" überfordert. Fremden gegenüber reagiert er zunehmend feindselig im eigenen Revier und muß daher oft in einen anderen Raum gesperrt werden oder erhält einen Maulkorb. Den Familienmitgliedern gegenüber ist er liebevoll und problemlos.

Wenn er den Urlaub bei den Großeltern mit deren Hund verbringt, ist er wie ausgewechselt. Aus Altersgründen können diese den lebhaften Dasti nicht auf Dauer übernehmen.

Dasti ist gut erzogen, Einzelunterricht in einer Hundeschule, und er ist kastriert. Er braucht Menschen, die ihm Ruhe, Sicherheit und Geborgenheit vermitteln.

Kontakt über

Heimke Thiel, Tel. 03871-451890 oder eine mail





Kromizucht in Mecklenburg, Zwinger von Strithorst



Dateianlagen:

Dasti 6-2010 (2) kl .jpg (125 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Dasti 6-2010 (4) kl .jpg (124 kByte, 1.000 x 701 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 03.06.10, 10:56  Betreff: Re: Dasti vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hoffe sehr, dass Dasti bald ein neues, gutes Zuhause bekommt, in dem er sein Leben verbringen darf.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 03.06.10, 13:13  Betreff:  Re: Dasti vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

ich drücke die Daumen, das Dasti ein gutes neues Zuhause findet,


____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 24. Juli 2004


New PostErstellt: 03.06.10, 14:15  Betreff: Re: Dasti vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Ich drücke auch ganz kräftig die Daumen und habe Dasti gerade zwecks Vermittlung auf meine HP gesetzt.

LG Britta



____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 03.06.10, 14:57  Betreff: Re: Dasti vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch wir drücken für Dasti ganz fest die Daumen und werden ihn im Laufe des Tage auf unsere HP veröffentliche. Er steht aber noch nicht auf der Seite des RZV, ist das in Arbeit? 

LG Astrid&Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
circus
VIP-Kromi


Beiträge: 675
Ort: Wiesbaden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Wurftag 24.01.07


New PostErstellt: 03.06.10, 20:11  Betreff: Re: Dasti vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Drücke auch die Daumen.

Mittlerweile steht er auch auf der Homepage des RZV.



____________________
Gruß Yvonne, Jolly & Arella Castillo Monte Bensi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 03.06.10, 20:43  Betreff: Re: Dasti vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich denke, dass Dasti als "Scheidungsopfer" mit der neuen Situation, neuer Partner, neues Baby,  total überfordert ist.

Ich wünsche ihm ein gutes neues Zuhause wo er seinen Platz findet, und nicht einfordern muss.
Vielleicht bei einem Paar mit Hundeerfahrung, wo die Kinder schon aus dem Haus sind, und er so ein bisschen Prinz sein darf,



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finti
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 42929 Wermelskirchen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *28.09.2009


New PostErstellt: 03.06.10, 20:54  Betreff: Re: Dasti vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Foris,

wir haben Dusti auch mal auf unserer Seite zum RZV verlinkt. Wir drücken die Daumen und hoffen das er ein Wunderschönes neues Zuhause findet.




____________________
Grüße von den Finti's (Sandra, Martin, Lea & Lina) mit Cura
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heimke
gerade hereingestolpert


Beiträge: 17
Ort: 19370 Kiekindemark

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 03.06.10, 21:11  Betreff:  Re: Dasti vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure Mithilfe

Es kamen schon die ersten konkreten Anfragen, obwohl ich ja erst heute veröffentlich habe. Die große Kromifamilie ist schon eine tolle Sache.

LG Heimke





Kromizucht in Mecklenburg, Zwinger von Strithorst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akseli
gerade hereingestolpert


Beiträge: 12
Ort: Rehna

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: junger Rüde (bis 2 Jahre)


New PostErstellt: 04.06.10, 10:45  Betreff: Re: Dasti vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Olsen und ich drücken weiterhin fest die Daumen und senden herzliche Grüße nach Kiekindemark!

Axel





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum