Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jimmy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holderheide
Junior-Kromi


Beiträge: 65



New PostErstellt: 06.06.10, 09:25  Betreff: Jimmy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir suchen einen neuen Platz für "Jimmy". Er ist kein Kromfohrländer, auch wenn er einem langhaariegn Modell durchaus ähnlich sieht;-))))

Jimmy ist vier Jahre alt, kastriert und ein reiner Familienhund. Er hat ein wunderbares Wesen, hat bei mir Welpen- und Junghundeausbildung durchlaufen, weshalb ich ihn auch sehr gerne vermittle, da ich ihn gut kenne.

Seine Familie gibt ihn ab, da auch hier eine Scheidung mit Umzug ein Behalten nicht zulässt. Jimmy ist sehr freundlich zu Mensch und Hund, ebenso wie zu Katzen. Bei einem Besuch bei uns hatten wir gerade Katzenkinder und ich hänge ein paar Bilder dieses Besuches an - Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte und man sieht auch gut, daß Jimmy keinerlei Berührungsängste mit Kindern hat, obwohl er keinen Haushalt mit kleinen Kindern kennt.

Jimmy ist ein sehr aktiver Hund und kann auch sehr sportlich sein. Im Moment ist seine Figur ein bisschen aus den Fugen geraten, was an der gegenüber wohnenden Oma liegt, die seinem Charme einfach nicht wiederstehen kann und ihn übermässig mit Leckereien verwöhnt.

Wer sich für ihn interessiert, möge sich bitte mit uns telefonisch oder per mail unter folgender Adresse in Verbindung setzen:

09463-811441 oder , Familie Naß-Schaub



[editiert: 06.06.10, 09:49 von Holderheide]



Dateianlagen:

Jimmy mit Katzenkindern+Ko 11-08 (2).jpg (34 kByte, 572 x 429 Pixel)
speichern

Jimmy mit Katzenkindern+Ko 11-08 (7).jpg (35 kByte, 572 x 429 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 06.06.10, 21:13  Betreff: Re: Jimmy  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Jimmy ist ja ein richtig hübscher Kerl, wir drücken die Daumen, dass er bald ein schönes neues Zuhause findet. Ich habe ihn auf unserer HP veröffentlicht.

LG Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 06.06.10, 21:18  Betreff: Re: Jimmy  drucken  weiterempfehlen

jimmy schaut aus wie ein klein wenig molliger ganz lieber gutmütiger glatthaar-kromi..................

hoffentlich findet er bald ein schönes neues zuhause.............





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 10.06.10, 18:54  Betreff: Re: Jimmy  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gibt es denn schon Neuigkeiten zu Jimmy??

LG Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thalea
VIP-Kromi


Beiträge: 601



New PostErstellt: 24.06.10, 21:25  Betreff: Re: Jimmy  drucken  weiterempfehlen

Was ist aus Jimmy geworden??



Liebe Grüße

Anikó mit Thalea und Ashley
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emmi
Alpha-Kromi


Beiträge: 766
Ort: 31515 Wunstorf

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. am 25.05.06


New PostErstellt: 29.06.10, 20:00  Betreff: Re: Jimmy  drucken  weiterempfehlen

Ja, was ist aus Jimmy geworden?? Würde mich auch interessieren!!

LG



____________________
Susann mit Emmi vom Teglinger Bach


"Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er
Tiere behandelt."
Immanuel Kant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum