Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fips
Junior-Kromi


Beiträge: 112


New PostErstellt: 29.06.10, 21:05     Betreff: Re: Mini, Kinderlieb, 2 Jahre jung sucht....

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Ja, ich finde auch sie sieht einem rauen Kromi sehr ähnlich. Und sie tut mir so leid, so einfach abgeschoben

Wie groß sie ist, steht leider nicht dabei aber ich denke, das kann man in Erfahrung bringen, wenn man dort mal anfragt. Auf sie wurde in einem anderen Forum aufmerksam gemacht. Ist schon traurig ihr Schicksal und ich hoffe, sie findet ganz schnell ein schönes neues Zuhause in dem sie geliebt wird.

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen und habe die Hoffnung, dass sich aus diesem Forum vielleicht ein Interessent für sie interessieren könnte.




____________________
Viele Grüße
Petra mit Fips und Laika
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum