Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312


New PostErstellt: 01.09.10, 23:48     Betreff: Re: Welpe zu Vermitteln

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Hallo,

bin eben aus dem Urlaub von Fehmarn zurück und lese etwas von der "Verwandtschaft".

Also der Vater von dem Wurf, Charly vom Römertor, ist ein Halbbruder  von unserem Blue-Lucky vom Römertor.
Charly ist ein hübscher Rüde mit Bart, und hat ein  seidiges mittellange  Fell,  fast wie ein Glatthaar-Kromi.
Der Welpe sieht aus wie damals unser Lucky, und ich könnte mir vorstellen, dass er  auch mittellang mit Bart wird, ........ bei dieser Mama.


PS. Habe eben mit den Züchtern von Charly (Papa v. Welpen) telefoniert, die den Wurf kurz vor der Mitgliederversammlung des RZV besucht haben.
Also ein glatt kurzer Welpe mit Bart  ist ihnen nicht  aufgefallen. ......Und das sind erfahrene Züchter, die haben dafür einen Blick. Ich denke dann wird das wohl doch ein mittellanger Kromi mit Bart werden.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 02.09.10, 15:18 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum