Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bero
Stamm-Kromi


Beiträge: 226


New PostErstellt: 09.09.10, 19:59     Betreff: Re: Welpe zu Vermitteln

Die 50 besten Spiele für...
Hallo Dorothee,

Du hast recht! Als wir nach Beros plötzlichem Tod am vergangenen Samstag abend nach Hause gekommen sind und auf der Webseite des RZV gesehen haben, daß Ayla noch zu vermitteln war, haben wir am Sonntag alle Hebel in Bewegung gesetzt und sind noch mal nach Leipzig zurückgefahren (nachdem wir am Samstag nur vorbeigefahren waren). Die Chemie mit Aylas Züchterfamilie stimmte und so konnten wir Ayla am gleichen Tag mit nach Hause nehmen.

Wir müssen jetzt nur darauf achten, Ayla nicht ständig an Bero zu messen, sondern sie sich nach ihrem eigenen Wesen entwickeln zu lassen.

Viele Grüße
Reinhold


____________________
"Natürlich kann man ohne Hund leben-es lohnt sich nur nicht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum