Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wahrscheinlich kein Kromimix, aber sieht ganz ähnlich aus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ute
Super-Kromi


Beiträge: 1470
Ort: Templin

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: Fritzi 11, Loni 7


New PostErstellt: 25.09.10, 12:14  Betreff: Wahrscheinlich kein Kromimix, aber sieht ganz ähnlich aus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer sich für diese nette Hündin interessiert: Kontaktadresse steht am Ende der Beschreibung:
Leila, Mix,  Weibchen, kastriert
geb. Anfang April 2006
 
Leila kam im Alter von ca. 4 Monaten von Rumänien nach Deutschland , war dann 2 Wochen im Tierheim untergebracht,
und lebt nun sein Sept. 2006 bei ihren Besitzern in Erlangen.
 
Leila ist eine lebensfrohe, lustige Hündin, die mit ihren Besitzern gerne schmust und kuschelt. Autofahren ist kein Problem,
sie geht auch sehr gerne und unproblematisch mit in den Urlaub. Wasser macht ihr viel Spaß, aber den Boden
unter den Füßen möchte sie nicht verlieren.
 
Leila ist eine  ruhige Hündin die erst alles Neue beobachtet will,  bei Fremden läuft sie gerne  erst mal einen Bogen. 
Hat man aber ihr Vertrauen   erlangt, lässt sie sich auch nach kurzer Zeit gerne streicheln.
Sie mag in ihrer Umwelt  nicht all zu große Hektik und Lärm,  und keine Distanzlosigkeit.
Daher sollte sie nicht in einer Familie mit Kindern.
 
Zu Hause und bei Dunkelheit entwickelt Leila einen  kleinen Wachinstinkt, hier schlägt sie dann gerne mit knurren und bellen an.
Meist hört sie recht gut auf die Kommandos, nur wenn ihr Jagdinstinkt einsetzt,  würde sie schon gerne mal ein Spur nach gehen. 
Leila hat Eigenschaften von einen Hütehund. 
Mit anderen Hunden kommt sie in der Regel sehr gut zurecht,  bei Futter und Spielzeug/Stock sollte man nur etwas aufpassen  .
 
Ihr eher vorsichtiges Verhalten benötigt eine liebevolle, geduldige und verständnisvolle Hand. Wir suchen daher Menschen die
etwas Erfahrung im Umgang mit Hunden (Erkennen von Beschwichtigungssignalen und Stressanzeichen) mitbringen, und Leila ohne Gewaltanwendung
führen und lenken können, dann werden sie eine wunderbare Begleiterin bekommen. 



____________________
Liebe Grüße
von Ute, Fritzi und Loni

Wer für alles offen ist, ist vermutlich nicht ganz dicht.


[editiert: 25.09.10, 12:15 von ute]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 25.09.10, 14:35  Betreff: Re: Wahrscheinlich kein Kromimix, aber sieht ganz ähnlich aus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ute,

hast Du auch ein Foto von Leila?



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 25.09.10, 15:20  Betreff: Re: Wahrscheinlich kein Kromimix, aber sieht ganz ähnlich aus  drucken  weiterempfehlen

<WEITERGELEITET VON: Lydia Schloh


Betreff: Liebe Hündin möchte leben. Sie soll am Montag dem 27.9.sterben



SOS
Leila is in tke kill station! Please help to her!!! On Monday the
doktor would kill!
We would like a good owner. SOS!!!

Rudas Aranka Kutyaszív
e-mail



(Bitte auf englisch schreiben) Für mehr Infos zu Leila.
Bzw. Frau Fertetics kontaktieren auf Deutsch E-Mail


Leila ist in der Tötungsstation in Ungarn. Bitte helft ihr. Der Arzt möchte am Montag Leila töten.
Dringend Pflege- bzw. Fixplatz gesucht.

Sie hatte wohl schon öfters Junge die Arme. Sie hat solche Lebensfreude bitte wer nimmt sie schnell auf.
Danke
Lydia Schloh <

auch eine Leila, ohne Foto




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 25.09.10, 15:20  Betreff: Re: Wahrscheinlich kein Kromimix, aber sieht ganz ähnlich aus  drucken  weiterempfehlen

.... ich hab die Fotos...


____________________



Dateianlagen:

IMG_3104.JPG (35 kByte, 480 x 320 Pixel)
speichern

IMG_3098.JPG (45 kByte, 480 x 320 Pixel)
speichern

IMG_3093.JPG (58 kByte, 480 x 320 Pixel)
speichern

IMG_3110.JPG (29 kByte, 480 x 320 Pixel)
speichern

IMG_3112.JPG (41 kByte, 480 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ute
Super-Kromi


Beiträge: 1470
Ort: Templin

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: Fritzi 11, Loni 7


New PostErstellt: 25.09.10, 17:25  Betreff: Re: Wahrscheinlich kein Kromimix, aber sieht ganz ähnlich aus  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Claudia,

das ist nicht die gleiche Leila. "Meine"   ist schon seit 3 Jahren in Deutschland.

Ich finde sie total süß, am liebsten würde ich sie selber nehmen, geht aber leider nicht.




____________________
Liebe Grüße
von Ute, Fritzi und Loni

Wer für alles offen ist, ist vermutlich nicht ganz dicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 25.09.10, 18:41  Betreff:  Re: Wahrscheinlich kein Kromimix, aber sieht ganz ähnlich aus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ute,  ich hab nicht den ganzen Text gelesen

ich drück die Daumen, das Leila ein schönes neues Heim bekommt, ich kann leider auch nicht




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum