Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karolin
gerade hereingestolpert


Beiträge: 15

New PostErstellt: 30.09.10, 20:32     Betreff: Re: Welpe zu Vermitteln

Die 50 besten Spiele für...

OH noch einer. Das ist echt schade wenn man sich so auf seinen Welpen freut und dann das Kind allergisch ist.

Aber ich hoffe der Süße findet ganz schnell ein neues Zuhause. Dauert bei dem hübschen Kerlchen aber bestimmt nicht lange

Ich habe da mal eine Frage, warum werden die Welpen die zurückkommen oder warum auch immer doch nicht an ihre eigentlichen neuen Besitzer können, nicht an andere Interessenten vermittelt? Ich dachte auf einen Kromiwurf fallen so viele Interessenten. Da müsste doch dann einer dabei sein der weit vorne auf der Liste steht, aber dann doch keinen Welpen abbekommt, weil es zu wenig sind.

@ Thalea:

Heißt das ihr habt jetzt auch einen Welpen aus dem Wurf? Wenn ja herzlichen Glückwunsch!

Lg Karolin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum