Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491


New PostErstellt: 30.09.10, 22:17     Betreff: Re: Welpe zu Vermitteln

Australia
    Zitat: Thalea
    inzwischen steht der nächste Welpe auf der HP zur Vermittlung, das trifft mich auch besonders da wir seine Schwester bei uns aufgenommen haben.

    Hoffen wir mal das auch er ganz schnell ein neues zu Hause findet, ich habe ihn als einen sehr verschmußten Welpen kennengelernt



    Liebe Grüße

    Anikó mit Jara und Joice (Aussie)
    und meinen zwei Sternchen Thalea und Ashley


ersteinmal hoffe ich auch, dass der kleine Chester schnell ein neues zu hause findet! So ein Süßer!!!
@Aniko: Dann heißt das ja ihr habt wieder einen kleinen Kromi bei euch. Das freut mich riesig. Vorallem auch Tante Bonny Hoffe noch ganz viel von der kleinen (wie heißt sie denn) zu lesen und viele Bilder zu sehen.

Liebe Grüße von Elaisa mit Tante Bonny- freut mich riesig, dass immer mehr Verwandte von Bonny hier im Forum vertreten sind




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum