Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welpe zu Vermitteln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bero
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 63863 Eschau / Hobbach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Bero *27.08.2003 +23.08.2010 Ayla *22.06.2010


New PostErstellt: 09.09.10, 21:06  Betreff: Re: Welpe zu Vermitteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika,

sie wird ihren Namen behalten. Erstens ist es ein hübscher Name und zweitens ist es für uns Menschen leichter, sich einen Namen zu merken als für einen Welpen, plötzlich anders gerufen zu werden. Sie ist ja immerhin schon über 11 Wochen alt.

Gruß
Reinhold


____________________
"Natürlich kann man ohne Hund leben-es lohnt sich nur nicht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finti
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 42929 Wermelskirchen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *28.09.2009


New PostErstellt: 09.09.10, 21:32  Betreff: Re: Welpe zu Vermitteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reinhold,

das ist ja wirklich Spitze das Ayla jetzt bei Euch eingezogen ist. Sie wird Euch bestimmt viel Freude bereiten und Euch Trost spenden, nach dem Verlust von Bero. Auch wir wünschen Euch und der kleinen alles Gute für Eure Zukunft.




____________________
Grüße von den Finti's (Sandra, Martin, Lea & Lina) mit Cura
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 09.09.10, 21:37  Betreff: Re: Welpe zu Vermitteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reinhold,

wie schön für euch und Ayla, dass ihr zueinander gefunden habt. Glückwunsch zu dieser süßen Maus!

Das mit Bero tut mir unendlich leid, die Trennung von einem geliebten Tier ist immer sehr schwer ... aber du wirst sehen, Ayla wird euch wieder Freude und Leben ins Haus bringen.
Bero kann sie euch natürlich nie ersetzen aber das soll sie ja auch gar nicht. Er war sicher einzigartig für euch und so soll es auch mit Ayla sein - eine einzigartige, wundervolle Hündin, die eine eigene Persönlichkeit entwickeln wird und euch sicher viele frohe Stunden bescheren wird.

Liebe Grüße und Knuddler an die kleine Maus
Jutta mit den Mädels die sich schon drauf freuen, Ayla und euch mal auf einer Wanderung kennen zu lernen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 09.09.10, 21:45  Betreff: Re: Welpe zu Vermitteln  drucken  weiterempfehlen

Lieber Reinhold,

das geht ja manchmal alles sehr schnell. Gestern habe ich erst die traurige Nachricht von Bero gelesen. Heute lese ich die Nachricht, dass Ayla bei Euch eingezogen ist. So dicht liegt Leben und Tod manchmal beieinander.

Ayla ist ja eine hübsche kleine Hündin, die mit ihrer eigenen Persönlichkeit sicher fortan Euer Zuhause bereichern wird. Vielleicht lernen wir sie eines Tages bei der Mittelhessenwanderung kennen.

Wir wünschen Euch viel Freude mit ihr!

Liebe Grüße

Sigrun und Chayenne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thalea
VIP-Kromi


Beiträge: 601



New PostErstellt: 30.09.10, 20:20  Betreff: Re: Welpe zu Vermitteln  drucken  weiterempfehlen

inzwischen steht der nächste Welpe auf der HP zur Vermittlung, das trifft mich auch besonders da wir seine Schwester bei uns aufgenommen haben.

Hoffen wir mal das auch er ganz schnell ein neues zu Hause findet, ich habe ihn als einen sehr verschmußten Welpen kennengelernt



Liebe Grüße

Anikó mit Jara und Joice (Aussie)
und meinen zwei Sternchen Thalea und Ashley
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karolin
gerade hereingestolpert


Beiträge: 15
Ort: Uttenreuth

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 30.09.10, 20:32  Betreff: Re: Welpe zu Vermitteln  drucken  weiterempfehlen

OH noch einer. Das ist echt schade wenn man sich so auf seinen Welpen freut und dann das Kind allergisch ist.

Aber ich hoffe der Süße findet ganz schnell ein neues Zuhause. Dauert bei dem hübschen Kerlchen aber bestimmt nicht lange

Ich habe da mal eine Frage, warum werden die Welpen die zurückkommen oder warum auch immer doch nicht an ihre eigentlichen neuen Besitzer können, nicht an andere Interessenten vermittelt? Ich dachte auf einen Kromiwurf fallen so viele Interessenten. Da müsste doch dann einer dabei sein der weit vorne auf der Liste steht, aber dann doch keinen Welpen abbekommt, weil es zu wenig sind.

@ Thalea:

Heißt das ihr habt jetzt auch einen Welpen aus dem Wurf? Wenn ja herzlichen Glückwunsch!

Lg Karolin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 30.09.10, 22:17  Betreff: Re: Welpe zu Vermitteln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thalea
    inzwischen steht der nächste Welpe auf der HP zur Vermittlung, das trifft mich auch besonders da wir seine Schwester bei uns aufgenommen haben.

    Hoffen wir mal das auch er ganz schnell ein neues zu Hause findet, ich habe ihn als einen sehr verschmußten Welpen kennengelernt



    Liebe Grüße

    Anikó mit Jara und Joice (Aussie)
    und meinen zwei Sternchen Thalea und Ashley


ersteinmal hoffe ich auch, dass der kleine Chester schnell ein neues zu hause findet! So ein Süßer!!!
@Aniko: Dann heißt das ja ihr habt wieder einen kleinen Kromi bei euch. Das freut mich riesig. Vorallem auch Tante Bonny Hoffe noch ganz viel von der kleinen (wie heißt sie denn) zu lesen und viele Bilder zu sehen.

Liebe Grüße von Elaisa mit Tante Bonny- freut mich riesig, dass immer mehr Verwandte von Bonny hier im Forum vertreten sind




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kromiyv
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: Gießen

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang

New PostErstellt: 01.10.10, 21:15  Betreff: Re: Welpe zu Vermitteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo

wir haben chica hier bei uns- die Schwester von chester.

Sie ist soooooo süß !!!!

Ich hoffe chester findet bald jemanden, der ihn aufnehmen kann.

Liebe Grüße,

yv







Dateianlagen:

Bild0095-klein.jpg (26 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martina
gerade hereingestolpert


Beiträge: 15
Ort: Nordfriesland

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: geboren am 22.08.2010


New PostErstellt: 04.10.10, 08:28  Betreff: Re: Welpe zu Vermitteln  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hab auf der Homepage vom RZV gesehen, dass Chester nicht mehr zur Vermittlung steht. Hat er ein Zuhause gefunden? Weiß jemand davon?





Grüsse, Martina


____________________
Martina mit Ayla vom seidenen Band

PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 04.10.10, 19:21  Betreff: Re: Welpe zu Vermitteln  drucken  weiterempfehlen

Ja, er ist vermittelt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum