Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sally
gerade hereingestolpert


Beiträge: 2

New PostErstellt: 21.10.10, 12:50     Betreff: Kromi Suche

Hero Screen Protector SP...
Wir suchen einen Kromi und würden ihm gern ein neues Zuhause geben. Gerne würden wir auch eine ätere Hündin zu uns nehmen, es muss kein Welpe sein. Aber Im internet und auch über Gespräche haben wir nichts gefunden. Ist es denn so schwierig, an einen Kromi zu kommen?
Bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling. Wir hatten bis vor sieben Monaten eine Goldiehündin,die verstarb (13,5 Jahre alt). Unsere Kinder wünschen sich wieder einen Familienhund, ich möchte aber einen etwas kleineren. Da bin ich, durch die Lehrerin meines Sohnes, auf die Kromis gestoßen. Aber ich habe mir das Unternehmen nicht so schwierig vorgestellt.
Vielleicht kann mir jemand helfen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum