Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amara
Kromibaby


Beiträge: 49


New PostErstellt: 21.10.10, 15:51     Betreff: Re: Kromi Suche

Australia
Hallo Sally,

bei uns hat es nicht soooo lange gedauert, bis wir unsere Amara bekommen haben.
Den ersten Anruf bei einem Züchter (ich hatte mit insgesamt neun Züchtern Kontakt) habe ich Ende April gemacht und im Juni bekamen wir dann schon die Zusage, dass wir einen Kromi bekommen. Amara ist im Juli geboren und Mitte September ist sie bei uns eingezogen. Alles in allem hat es 4 1/2 Monate gedauert.
Wir hatten Glück, dass es recht schnell ging.

Und das Warten lohnt sich auf jeden Fall...wir wünschen Euch viel Glück!






____________________
Liebe Grüße aus der Eifel

Petra & Amara
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 1.032
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum