Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromi Suche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sally
gerade hereingestolpert


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.10.10, 12:50  Betreff: Kromi Suche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir suchen einen Kromi und würden ihm gern ein neues Zuhause geben. Gerne würden wir auch eine ätere Hündin zu uns nehmen, es muss kein Welpe sein. Aber Im internet und auch über Gespräche haben wir nichts gefunden. Ist es denn so schwierig, an einen Kromi zu kommen?
Bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling. Wir hatten bis vor sieben Monaten eine Goldiehündin,die verstarb (13,5 Jahre alt). Unsere Kinder wünschen sich wieder einen Familienhund, ich möchte aber einen etwas kleineren. Da bin ich, durch die Lehrerin meines Sohnes, auf die Kromis gestoßen. Aber ich habe mir das Unternehmen nicht so schwierig vorgestellt.
Vielleicht kann mir jemand helfen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liny
Stamm-Kromi


Beiträge: 266
Ort: 53859 Niederkassel

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *05.01.2007 Aiko vom Schloß Judenau, Amira vom Kreuzviertel *28.03.09


New PostErstellt: 21.10.10, 13:38  Betreff: Re: Kromi Suche  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sally,

ja es ist etwas schwieirger einen Kromi zu bekommen. Das liegt daran das im Jahr ca. 220 Welpen geboren werden. Wo gegen beim Schäferhund ca. 17.000. Nur so zum Vergleich.

Ab und an kommt es vor, das ein älterer Hund vermittelt wird. Wenn dies so ist, findest du die Information auf der offiziellen HP des Vereins. www.kromfohrlaender.de