Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Chico v.Bellenbrünnle sucht ein neues zuHause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bine
Stamm-Kromi


Beiträge: 231
Ort: Schopfheim

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bine (mit 7J verst) , Dunja 4 Jahre, Desiree 7 Monate


New PostErstellt: 21.04.06, 15:18  Betreff: Chico v.Bellenbrünnle sucht ein neues zuHause  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wir s u c h e n für Chico ( bisher in Bad Krozingen ) ein neues zuHause . Er ist fast 3 Jahre alt und wurde im vergangenen Jahr kastriert

Seine Besitzer sind inzwischen Großeltern geworden und haben die Befürchtung , sie könnten die Kleinkinder nicht gelegentlich in Obhut zu sich aufnehmen . Chico habe die junge Familie bei ihrem Osterbesuch über Stunden hinweg nicht aus den Augen gelassen sei und als Aufpasser erregt gewesen . Sie fürchten nun, er könne zukünftig aus Eifersucht seinen Rang in der Familie verteidigen wollen und damit Probleme machen .Beim Versuch, ihn aus dem Zimmer wegzusperren hätte er getobt , ja sogar nach der Hand des Hausherrn geschnappt . Und das , obwohl er von dem sonst eher zu sehr verwöhnt werde ( für Chicos Erziehung war sonst eher sein Frauchen zuständig )

Sie haben uns als Züchter nun darum gebeten , möglichst rasch ein neues ZuHause für Chico zu suchen .

Wir suchen dafür nun eine Familie , die ihm ein gutes und vorallem dauerhaftes zuHause bieten kann ;

sie sollte aber über Hundeerfahrung verfügen, damit der bedauerliche Wechsel bald gut bewältigt ist .

Wir hatten Chico im vergangenen September wgn des Auslandsurlaubs seiner Familie bereits

für etwa 3 Wochen hier in Pflege und kamen prima mit ihm zuRecht . Er hat sich sowohl mit unseren

beiden Hündinnen vertragen, und auch beim Kurz-Besuch von Fam.Pfeiffer mit deren Rüden Amigo gab es keine Probleme .

Die Vermittlung läuft über uns als Züchter ; Interessenten können uns auch tagsüber erreichen unter tel. 07622 - 63862

Ulli u. Peter Stingl , 79650 Schopfheim ( Zwinger v.Bellenbrünnle )

ergänzend zu den Bilder in unserer hp nachfolgend ein paar Bilder von Chico ( zT mit Amigo )




[editiert: 09.04.07, 12:08 von Eva]



Dateianlagen:

Chico_22.JPG (200 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Chicco_Bellenb.JPG (242 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bine u Chico.JPG (241 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Chico_7.JPG (295 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 21.04.06, 20:11  Betreff: Re: Chico v.Bellenbrünnle sucht ein neues zuHause  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass dieser wunderschöne Rüde seinen Besitzer wechsel muss. Ich drücke Euch alle Daumen, damit ihr ein gutes zu Hause für ihn findet!

Wenn meine Mann (bisher noch) nicht strickt gegen einen 2. Hund wäre, würde ich mich sofort bewerben.

Toi, toi, toi







LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paul <^..^>
Stamm-Kromi


Beiträge: 219
Ort: Kelsterbach

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb.-Tag 29.06.2003


New PostErstellt: 21.04.06, 21:58  Betreff: Re: Chico v.Bellenbrünnle sucht ein neues zuHause  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

...ich drücke Chico auch alle Daumen, das er einen guten Platz bekommt.
Wenn unser Paul nicht ganz so dominant (anderen Rüden gegenüber) wäre,
würde ich ihn sofort nehmen.

Viel Glück Chico

Vittela & Paul <^..^>




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine
Stamm-Kromi


Beiträge: 231
Ort: Schopfheim

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bine (mit 7J verst) , Dunja 4 Jahre, Desiree 7 Monate


New PostErstellt: 26.04.06, 23:36  Betreff: Re: Chico v.Bellenbrünnle sucht ein neues zuHause  drucken  weiterempfehlen

Die Besitzer von Chico  haben es  sich heute nochmals  überlegt : sie  wollen versuchen , mit Hilfe einer  Hundetrainerin  ihre  Schwierigkeiten mit Chico zu meistern

Wir als Züchter werden  in den nächsten Wochen aufmerksam verfolgen , ob  ihnen dies  gelingt .

Während  des  Urlaubs  seiner Familie  werden wir ihn  ab Mitte Mai auch wieder für 3 Wochen bei uns haben

die Suche nach einer neuen Bleibe ist  vorerst  " auf Eis gelegt " 

an @chrissie : wie bleiben in freundschaftlichem Kontakt

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
circus
VIP-Kromi


Beiträge: 675
Ort: Wiesbaden

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Wurftag 24.01.07


New PostErstellt: 27.04.06, 07:39  Betreff: Re: Chico v.Bellenbrünnle sucht ein neues zuHause  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es sehr schön, dass Chico jetzt wahrscheinlich doch bei seiner Familie bleiben kann.






____________________
Gruß Yvonne, Jolly & Arella Castillo Monte Bensi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hokus
Super-Kromi


Beiträge: 1603
Ort: Kolbermoor

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Hokus *24.6.2005, Emil *6.2.2009


New PostErstellt: 27.04.06, 09:01  Betreff: Re: Chico v.Bellenbrünnle sucht ein neues zuHause  drucken  weiterempfehlen

Da fällt uns vorerst ein Stein vom Herzen. Die Idee mit dem Hundetrainer finde ich sehr gut.





Hokus und Lilo



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 27.04.06, 13:14  Betreff:  Re: Chico v.Bellenbrünnle sucht ein neues zuHause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

es freut mich, das die Besitzer von Chico es doch noch versuchen wollen.

Außerdem finde ich es Klasse, dass ihr euch so dafür einsetzt.

Ist ja immer wieder schade, wenn Hunde ihr zuhause verlieren.

.......................




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 27.04.06, 14:26  Betreff: Re: Chico v.Bellenbrünnle sucht ein neues zuHause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

ich denke mir, wenn die Besitzer von Chico es wirklich wollen,

wird es mit guter, professioneller Hilfe bestimmt klappen.

Wir drücken ganz fest die Daumen.

LG

Astrid&Sparky

 



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fango
Alpha-Kromi


Beiträge: 733

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb.: 25.06.2004


New PostErstellt: 27.04.06, 15:13  Betreff: Re: Chico v.Bellenbrünnle sucht ein neues zuHause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter!

Das sind gute Nachrichten!  Ich drücke fest die Daumen, dass die Hundetrainerin helfen und Chico bei seiner Familie bleiben kann!

Alles Gute!
Christine




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
duke
VIP-Kromi


Beiträge: 530
Ort: Feucht / Nürnberg

Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 11 Jahre


New PostErstellt: 27.04.06, 15:49  Betreff: Re: Chico v.Bellenbrünnle sucht ein neues zuHause  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch wir drücken ganz fest die Daumen, dass es mit der Hundetrainerin klappt. Ich schließe mich Astrid an  und denke: wo ein Wille, auch ein  Weg.

Liebe Grüße

Claudia und Duke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum