Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gloria vom Strithorst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
heimke
gerade hereingestolpert


Beiträge: 17
Ort: 19370 Kiekindemark

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 19.02.10, 22:31  Betreff: Gloria vom Strithorst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und wieder gibt es eine "Scheidungswaise". Glorias Besitzerin arbeitet nun ganztags und die Kleine verkraftet das Alleinsein nicht. So wird für sie ein neues Zuhause gesucht, wo man mit viel Zuneigung und Anwesenheit ihr wieder Sicherheit in ihrem Leben geben kann.

Gloria ist im Sommer 2008 geboren, ist gut erzogen und verträgt sich auch mit Kindern. Sie wurde im vergangenen Jahr kastriert und ist gesund. Fremden Hündinnen gegenüber zeigt sie schon mal den Kromi. Sie lebt zur Zeit in Stralsund. Mehr findet ihr auch auf meiner HP: www.kiekindemark.de 

Bitte gebt die Info weiter, damit die Maus wieder zur Ruhe kommen kann.

Viele Grüße

aus dem immer noch verschneiten Mecklenburg


Kromizucht in Mecklenburg


[editiert: 23.02.10, 17:17 von heimke]



Dateianlagen:

DSC00863.jpg (96 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00865.jpg (113 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00818.jpg (121 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 19.02.10, 23:16  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

So eine Hübsche
Wir drücken die Daumen, dass sie schnell ein neues Zuhause findet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daika01
Stamm-Kromi


Beiträge: 302
Ort: 49497 Mettingen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren:14.12.04


New PostErstellt: 20.02.10, 00:54  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Was für eine süße Maus!Hoffentlich findet sie schnell ein neues Zuhause.Ich habe sie auf der HP gestzt.
Liebe grüße
Sabine




Sabine mit Daika vom Teglinger Bach
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 20.02.10, 10:06  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Das werde ich auch gleich machen - und wünsche Gloria, dass sie nicht allzulange auf ein neues und dann hoffentlich endgültiges Zuhause warten muss.

Alles Gute für die Kleine


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finti
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 42929 Wermelskirchen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *28.09.2009


New PostErstellt: 20.02.10, 11:59  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Da drücken wir auch die Pfoten und Daumen, das Gloria schnell ein wunderschönes Zuhause findet.


____________________
Grüße von den Finti's (Sandra, Martin, Lea & Lina) mit Cura
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 20.02.10, 12:26  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heimke,

ja bei einer Scheidung haben leider  die Kinder und die Hunde oft das Nachsehen.

Wir wünschen, dass die hübsche Gloria schnell ein tolles neues Zuhause findet.

Weil  der Link zu Deiner HP bei mir nicht funktioniert hier nochmals zum direkt Anklicken: http://www.kiekindemark.de



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 20.02.10, 13:33  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Oh süße Maus.
Ich hätt ja schon gerne eine nette Freundin für Brody. Aber leider muß ein Hund bei uns auch schon mal 3-4 Stunden alleine bleiben können.
Schade, ich wünsche der kleinen Maus gaaanz viel Glück, schnell ein neues Heim zu finden.



____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liny
Stamm-Kromi


Beiträge: 266
Ort: 53859 Niederkassel

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *05.01.2007 Aiko vom Schloß Judenau, Amira vom Kreuzviertel *28.03.09


New PostErstellt: 20.02.10, 15:07  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Saskia,

ich denke, es ist gemeint, das Gloria mit dem ganzen Tag alleinbleiben Probleme hat.

Drei bis vier Stunden sind i.d.R. ja kein Problem für unsere Kromis, und wenn sie dann noch so nette Gesellschaft hat wie deinen Brody, denke ich das sie sich bestimmt sehr wohl fühlen würde. Vielleicht überlegst du dir es nochmal und gibst der hübschen Gloria ein neues Zuhause. Ich kann nur sagen, zwei Hunde zu haben ist toll und macht riesig viel Spaß.





LG Ute mit Aiko und Amira
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 21.02.10, 12:04  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ute,
wenns nach mir ginge wär das kein Problem. Aber es müssen ja alle dafür sein einen zweiten Hund zu haben und das ist hier leider momentan nicht der Fall.
Hab gestern schon geredet was das zeug hält, aber mein Freund möchte das jetzt noch nicht.
Schade, die Kleine ist echt toll, aber bei so einer Entscheidung müssen halt alle an einem Strang ziehen.
Ich hoffe das Gloria schnell ein schönes zuhause findet.



____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heimke
gerade hereingestolpert


Beiträge: 17
Ort: 19370 Kiekindemark

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 21.02.10, 12:44  Betreff: Re: Gloria vom Strithorst  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass Gloria mit einem zweiten Hund auch stundenweise alleine bleiben kann. Sie hat zu sehr an den Trennungsschmerzen ihrer Besitzerin teilgehabt. Unsere Kromis sind da ja besonderes sensibel. Und nun hat sie Angst, dass man sie auch verläßt. Sie war schon als Welpe sehr menschenbezogen. Die Besitzerin hatte in der Vergangenheit einige Stunden in der Woche gearbeitet, da klappte es offensichtlich. Aber nun ....

Leider habe ich das Haus ja schon mit meinen drei Weibern voll, sonst hätte ich sie sicher zurückgenommen.

LG Heimke





Kromizucht in Mecklenburg, Zwinger von Strithorst
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum