Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromfohrländer-Kooiker Welpe sucht ein zuhause!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 13.08.10, 23:44  Betreff: Kromfohrländer-Kooiker Welpe sucht ein zuhause!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
gerade bin ich durch Zufall auf diesen hübschen Wurf gestoßen:

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/kromfohrlaender-kooiker-mix-a72856265/

Mama ist reinrassiger Kromi, Papa reinrassiger Kooiker.
Ich finde die beiden total niedlich ( und sehen aus wie ein "echter" Kromi)
Vielleicht ist ja ein Interessent hier an der süßen Hündin interessiert!
Viele Grüße
Marina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 14.08.10, 00:36  Betreff: Re: Kromfohrländer-Kooiker Welpe sucht ein zuhause!  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich hoffe das alle Welpen ein gutes Zuhause finden, biegen sich mir vor Schreck die Fussnägel nach oben!

Wer um Himmels willen, verpaart Kromis mit Kooiker???
Bin ja schon froh, daß der RZV diese wahnwitzige Idee nicht mehr nachgeht und diese Koikertante nicht mehr mitmischt!

Als gäbs net schon genug Katastrophen!!!

Grüssle Sandra



____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 14.08.10, 09:32  Betreff: Re: Kromfohrländer-Kooiker Welpe sucht ein zuhause!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wirklich hübsche Welpen.
Ich hoffe sie finden bald ein gutes Zuhause



..........irgendwie erinnert mich dieser Wurf an Basti vom Tierheim Lauterbach/Vogelsbergkreis (siehe gleiche Rubrik v. 19.12.09)

Basti ist auch ein 2 Jahre alter vermutlich Kooiker-Kromi-Mix,  und lebt jetzt bei einer Kollegin meines Mannes ganz hier in der Nähe.

Züchtet da eventuell jemand schon länger Mix-Welpen?

Der Hochtaunus ( wo der Wurf sein soll) ist von Lauterbach gerade mal eine Autostunde entfernt.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *geb. am 4.3.2006


New PostErstellt: 14.08.10, 11:54  Betreff: Re: Kromfohrländer-Kooiker Welpe sucht ein zuhause!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Amarice_77
    Wer um Himmels willen, verpaart Kromis mit Kooiker???

Hmmm....ich bin wohl wieder mal zu dumm, das zu verstehen, aber ich finde die Welpenh äusserst  gelungen. Und wenn ich es recht verstanden habe, sind die Kromis doch sowieso  "überzüchtet" und brauchen neues Blut??

Das war ein Kommentar von einem "blutigen Laien", also bloss nicht auf die Goldwaage legen!



Liebe Grüße von Nelly & Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 14.08.10, 13:18  Betreff: Re: Kromfohrländer-Kooiker Welpe sucht ein zuhause!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,
bei diesem Wurf handelt es sich um eine Zufallspaarung, nicht um geplante Welpen! Die Hündin ( übrigens angekört) ist von zuhause ausgebüxt während der Läufigkeit um ihren Liebsten zu besuchen.
Ich dachte auch erst, das wäre geplant gewesen, aber wenn ein Kooiker in der Nacharschaft wohnt und die Hündin ihn so gerne mag, dann kann man der Besitzerin auch keinen Vorwurf machen!

LG Marina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 14.08.10, 15:24  Betreff: Re: Kromfohrländer-Kooiker Welpe sucht ein zuhause!  drucken  weiterempfehlen

Total süß die Kleinen
Woher weißt du wer die Mutter ist, Marina?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 14.08.10, 15:44  Betreff: Re: Kromfohrländer-Kooiker Welpe sucht ein zuhause!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elaisa,
Karina ( Banja) war mal mit der Besitzerin hier im Forum am chatten und hatte mir davon berichtet, als ich ihr ( Karina) den Link geschickt hatte. War also nur ein Zufall, dass ich es jetzt erfahren habe, denn ich dachte auch erst so etwas passiert doch nicht "zufällig". Aber wo die Liebe hinfällt...
LG Marina
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 14.08.10, 20:26  Betreff: Re: Kromfohrländer-Kooiker Welpe sucht ein zuhause!  drucken  weiterempfehlen

"Nur wer die Liebe kennt, versteht mein Sehnen."

Dann muß ich einfach sagen, da hat die Kromi-Hündin doch "Geschmack bewiesen".

Die Welpen sind sehr hübsch, und ich denke da werden sich bestimmt "Liebhaber" dafür finden lassen.





____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum