Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieber Kromi-Rüde sucht neues heim!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amlac
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: zwischen 0 und 10 Jahren

New PostErstellt: 17.06.06, 20:09  Betreff:  Lieber Kromi-Rüde sucht neues heim!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe ihr hier im Forum könnt mir weiterhelfen.

Ich habe heute einen Rüden aus meinem A-Wurf zurück bekommen, da es in seiner Familie schwere gesundheitliche Probleme bei einem Kind gibt. Er hatte bis jetzt ein "Bilderbuch" Leben und ich hoffe vielleicht auf diesem Weg eine ähnlich liebe Familie zu finden. Wäre super wenn jemand Rat wüßte.....

Jack ist 4 Jahre alt und rauh-haarig, nicht kastriert und unglaublich lieb!

1000000000 Dank

i.A. Jack



[editiert: 04.08.07, 17:18 von Eva]



Dateianlagen:

4.jpg (77 kByte, 450 x 677 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 24. Juli 2004


New PostErstellt: 17.06.06, 20:45  Betreff: Re: Lieber Kromi-Rüde sucht neues heim!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jack,

ich kann mich auch gerne mal umhören. In welcher Gegend wohnst du denn? Und vor allem: Wie alt sind deine bisherigen Kinder??? Auch dein neues Zuhause soll ja schließlich gut zu dir passen. Vielleicht erzählst du uns ja noch ein bisschen mehr von dir?

Liebe Grüße

Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 17.06.06, 20:49  Betreff: Re: Lieber Kromi-Rüde sucht neues heim!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hab diesen Beitrag mal an "leugi" weitergeleitet, die haben doch einen schwarz-weissen Kromi gesucht. Er ist doch schwarz-weiss, oder ? Foto sieht so aus ...



____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amlac
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: zwischen 0 und 10 Jahren

New PostErstellt: 18.06.06, 10:17  Betreff:  Re: Lieber Kromi-Rüde sucht neues heim!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

mit soiel Antworten hätte ich nicht gerechnet. Danke!

Jack hat bis jetzt in der Eifel in der Nähe von Köln gelebt. Frauchen Hausfrau und mit zwei Kindern(14Mon. und 6Wochen). Er ist ein ganz lieber sportlicher Typ, seit zwei Tagen muß er sich in meinem Rudel zurechtfinden und das ist mit drei Kromi-Mädels nicht so einfach... Aber er macht das Spitze!!!

Bis dann

iiA.Jack



nach oben
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 18.06.06, 10:25  Betreff:  Re: Lieber Kromi-Rüde sucht neues heim!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo
wie heißt denn der Zwinger von jack??


____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 18.06.06, 12:13  Betreff: Re: Lieber Kromi-Rüde sucht neues heim!!!  drucken  weiterempfehlen


Ich drücke Jack ganz fest die Daumen, dass er bald eine ganz liebe tolle neue Familie findet.
So hübsch, wie er aussieht, wird das sicher nicht lange dauern...
Ich werde mich auch mal bei uns umhören.

Viel Glück
Jutta




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fango
Alpha-Kromi


Beiträge: 733

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb.: 25.06.2004


New PostErstellt: 18.06.06, 12:44  Betreff: Re: Lieber Kromi-Rüde sucht neues heim!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jack!

Du hast eine Mail von mir erhalten!

Drücke die Daumen, dass du bald einen guten Platz findest!

Lb. Grüße!
Christine




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 21.06.06, 20:20  Betreff: Re: Lieber Kromi-Rüde sucht neues heim!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jack!

Es freut mich sehr dass du jetzt im Forium bist. Hoffentlich findet sich bald ein neues zu Hause für dich. Leider kann ich im Kg nicht zwei Hunde mitnehmen....

LG Michaela und Frascati




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amlac
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: zwischen 0 und 10 Jahren

New PostErstellt: 24.06.06, 21:26  Betreff:  Re: Lieber Kromi-Rüde sucht neues heim!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo !!!

1000 Dank für die liebe Hilfe und die lieben Tipps von euch allen. Jack hat eine super-tolle Familie gefunden und eigentlich müssen wir jetzt nur noch Daumen drücken. Eine nette Familie mit Kromi-Dame hat ihn zu sich geholt.

Vielleicht tauchen ja bald ein paar Fotos hier im Forum auf.

Also Danke nochmal

Jack





nach oben
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 24.06.06, 21:52  Betreff: Re: Lieber Kromi-Rüde sucht neues heim!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo! 

Es ist schön zu hören, dass Jack ein neues Zuhause gefunden hat.
Und dann noch mit neuer
Freundin.

Hoffentlich klappt alles, damit er in dieser Familie bleiben kann.

Viel Glück


Jutta




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine
Stamm-Kromi


Beiträge: 231
Ort: Schopfheim

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bine (mit 7J verst) , Dunja 4 Jahre, Desiree 7 Monate


New PostErstellt: 25.06.06, 12:23  Betreff: Re: Lieber Kromi-Rüde sucht neues heim!!!  drucken  weiterempfehlen

auch wir freuen uns darüber  dass Jack eine  neue gute Familie gefunden hat

: recht viel Freude  mit  ihm und  Eurer Biene ;

wir sind überzeugt dass  er es bei Euch gut haben wird , und Biene  hat einen lieben Kameraden  ; Danke für die Fotos

Ulli und Peter 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum