Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 03.03.09, 16:00  Betreff: Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe auf der Seite vom Tierheim Pforzheim einen Kromi-liken  Terrier-Mix entdeckt.

Odin ist 2005 geboren, Rüde, kastriert.

Schaut hier:  http://www.tierheim-pforzheim.de




____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 03.03.09, 16:02 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 03.03.09, 18:55  Betreff: Re: Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim  drucken  weiterempfehlen

also für mich schaut odin wie ein reinrassiger kromi aus, weisst du was näheres, woher er kommt oder so????



grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 03.03.09, 20:43  Betreff: Re: Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,

da ich nur rein zufällig über die HP vom Tierheim Pforzheim "gestolpert" bin , weiß ich über Odins Vergangenheit leider absolut nichts!

Ich habe das Tierheim Pforzheim mal angeschrieben, vielleicht erfahren wir dann Näheres?!



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de


[editiert: 03.03.09, 23:12 von Fritzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 04.03.09, 20:17  Betreff: Re: Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim  drucken  weiterempfehlen

Hi,

unglaublich Pforzheim ist nur 20 min von uns entfernt! Er ist wirklich ein Süßer!
Aber er wird sicher schnell einen neuen tollen Platz bekommen! Sowas knuddeliges ist schnell vermittelt!

Grüssle Sandra



____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 04.03.09, 22:41  Betreff: Re: Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim  drucken  weiterempfehlen

@Sandra
Ja, süß ist er! Aber auch schon 4 Monate im Tierheim. Schnell ist was anderes .

Viele Grüße

Bianka und Andro




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 05.03.09, 20:22  Betreff: Re: Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim  drucken  weiterempfehlen

Hier die Antwort vom Tierheim:

Hallo,


Odin ist sicher nicht der geeignete Kinderhund da er in hektischen
Situationen auch mal zuschnappt.
Er ist ganz Terrier ein Leinenterrorist, freilaufend ist er mit den meisten
Artgenossen verträglich.
Er wurde abgegeben angeblich wegen Wohnungswechsel, hat aber auch auch in
der eigenen Familie geschnappt.
Autofahren tut er gerne, er kann auch stundenweise alleine bleiben.

Mit freundlichen Grüßen



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 09.03.09, 16:42  Betreff: Re: Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

wenn Du so nahe an Pforzheim wohnst, magst Du dort nicht mal nachschauen ob es sich bei Odin  nicht  tatsächlich um einen rauhaarigen Kromi handelt, und ob an der Geschichte mit dem Schnappen was dran ist, oder es nur eine "faule Ausrede" war ihn im Tierheim abzugeben?

Vielleicht könnte man für den Kerle ja was tun?

Mit so einer Vorgeschichte hat er natürlich schlechte Vermittlungs-Chancen.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 09.03.09, 17:41  Betreff:  Re: Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika

Mensch Odin ist ja auch ein ganz süsser ich drücke Ihm beide Daumen das er bald ein neues Zuhause findet, habe gerade auch noch Kromimix Max eingestellt vielleicht hat er ja auch über diesem Wege Glück ein neues Zuhause zu finden !

LG

Heike & Jürgen und Charly





nach oben
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *geb. am 4.3.2006


New PostErstellt: 10.03.09, 16:20  Betreff: Re: Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim  drucken  weiterempfehlen

Er ist wirklich sehr süß und sieht fast wie ein echter Kromi aus....nur der Schwanz erscheint mir etwas kurz?

Liebe Grüße von Nelly & Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bemax
Kromibaby


Beiträge: 33
Ort: Liechtenstein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Enzo 12 Jahre Max 4 Jahre


New PostErstellt: 10.03.09, 19:51  Betreff: Re: Odin, Terrier-Mix im Tierheim Pforzheim  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

wenn ich nicht wüsste das mein max neben mir sitzt müsste ich sagen das ist er !!!! der sieht wohl alles andere aus als ein terrier vielleicht noch ein jack russell aber ich weiss nicht. bin jetzt wirklich sehr erschrocken....
am liebsten würde ich hin fahren aber das liegt halt eben nicht gerade nur mal 20 minuten von mir weg

irgenwie würde ich gerne ein bild von max anhängen aber ich brings im moment grade nicht hin weiss auch nicht was ich falsch machen sagt mir immer das ich etwas überschreite    

hoffe dieser kerl findet so schnell als möglich jemand der in versteht und gut erzieht er ist ja noch gar nicht mal so alt ....

liebe grüsse bettina max und enzo






Dateianlagen:

Ferien kärnten versch. 075.jpg (517 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum