Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Süße (Kromi?)Maus in Spanien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ni_kk_i
gerade hereingestolpert


Beiträge: 8


New PostErstellt: 21.03.09, 10:19  Betreff:  Süße (Kromi?)Maus in Spanien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hier schaut mal, die würde sofort bei mir einziehen. Leider sitzt sie in Spanien und so kann ich nicht überprüfen, ob meine Hündin auch mit ihr einverstanden wäre.

Meint ihr dass das ein Kromi ist? Oder ein Mix? Die Größenangabe "mittelgroß" ist etwas ungenau...

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=193349.html

GLG
Nikki

Edit: na schaff ich es jetzt vielleicht die richtige Adresse zu kopieren?



[editiert: 21.03.09, 10:20 von Ni_kk_i]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amarice_77
Alpha-Kromi


Beiträge: 1165
Ort: Durmersheim

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: 4 Monate


New PostErstellt: 21.03.09, 13:51  Betreff: Re: Süße (Kromi?)Maus in Spanien  drucken  weiterempfehlen

 Lieber Himmel,

ist sie süß!
Strolch ist ja auch ein Spanier und ich weiß daß da lauter so süße Hundchen rumlaufen! Hoffe daß die Hündin bald ein schönes Zuhause bekommt!

Grüssle Sandra



____________________
Ich fand heraus, dass einem in tiefem Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet.
Doris Day, US-amerikanische Schauspielerin, geboren 1924
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 27.05.09, 18:59  Betreff: Re: Süße (Kromi?)Maus in Spanien  drucken  weiterempfehlen

Was meint ihr denn ist das ein Kromi??

Wir wollen ja gerne einen aus dem Tierschutz..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
atze
Jung-Kromi


Beiträge: 175
Ort: Essen/NRW

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: * 17.11.2008


New PostErstellt: 27.05.09, 19:05  Betreff:  Re: Süße (Kromi?)Maus in Spanien  drucken  weiterempfehlen

Leider kann ich das nicht beantworten. Dazu habe ich zu wenig Fachwissen.
Aber wenn ich Rufina so ins Gesicht sehe... kommt mir das alles bekannt vor. 
Und die Größe, die man ja anhand der Steine / Bank im Hintergrund beurteilen kann... könnte auch hinkommen.
Ist es denn so wichtig, dass sie eine reinrassige Kromfohrländer-Hündin ist?
Das wäre ja ziemlich verwunderlich... wenn es eine wäre. 

Ich finde, sie ist eine ganz ganz süße  Maus.

Zum Vergleich unsere Dori - sie sitzt vor unserem Bett - das könnte von der Höhe her ja mit der Bank auf Eurem Foto hinkommen.



____________________


[editiert: 27.05.09, 19:07 von
atze]



Dateianlagen:

IMG_2845.JPG (95 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 27.05.09, 19:18  Betreff: Re: Süße (Kromi?)Maus in Spanien  drucken  weiterempfehlen

Hi,

nein es ist überhaupt nicht wichtig, dass sie reinrassig ist, aber sie sollte doch wenigstens ein bisschen von dem Wesen haben! Deswegen haben wir uns ja für den Kromi entschieden.

Hm wie kriege ich das denn raus? Wohl eher gar nicht oder!?

LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 27.05.09, 19:19  Betreff: Re: Süße (Kromi?)Maus in Spanien  drucken  weiterempfehlen

Achso und DORI ist ja wirklich eine ganz hübsche!!!
Ach ich möchte auch... :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 27.05.09, 19:26  Betreff: Re: Süße (Kromi?)Maus in Spanien  drucken  weiterempfehlen

hier sind noch mehr Foto's...

aber ich kann den link nicht einfügen.. wie macht man das??
Also ich finde auch, dass sie Ähnlichkeit hat...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 27.05.09, 21:04  Betreff: Re: Süße (Kromi?)Maus in Spanien  drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich hab mir die 2 fotos angesehen und ich sage dir nur eines:

ich würde mich sofort da reinhängen und versuchen, die hündin zu bekommen.............

ihr gesichtsausdruck: superlieb.......................

mein bauch sagt mir: toller  hund!





grüsse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 27.05.09, 22:32  Betreff: Re: Süße (Kromi?)Maus in Spanien  drucken  weiterempfehlen

Tja ja, dass sie ganz süß aussieht hab ich mir ja auch gedacht, aber steckt nun ein Kromi drin?
Außerdem kommt sie aus dem Ausland, irgendwie habe ich da auch bedenken.
Hat denn hier evtl jmd Erfahrung mit Hunden aus dem Ausland?

Ich habe auf jeden Fall erstmal Kontakt aufgenommen. Mal sehen was kommt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 28.05.09, 16:30  Betreff: Re: Süße (Kromi?)Maus in Spanien  drucken  weiterempfehlen

Ich würde nicht sagen, dass da ein Kromi mit drin ist. Sieht mir eher nach Parson Russel aus.

Bei einem Hund aus dem Tierheim ist es immer ungewiss, wie der Hund vom Wesen her ist. Daher würde ich mich da nicht drauf verlassen, dass Rufina sich so wie ein Kromi verhält. Abgesehen von den Erfahrungen, die ein Hund im Tierheim so macht.








Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum