Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wen sie ein neues zuhause suchen fur ein Kromfohrlaner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schepfam
Ehemaliges Mitglied

Ort: BERGEN OP ZOOM

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: geboren: 27-08-2008

New PostErstellt: 03.08.08, 12:41  Betreff: Wen sie ein neues zuhause suchen fur ein Kromfohrlaner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,


ich bin Fred und meine Frau, Mia ( 55 jahre und die kinder sinds nicht mehr zu hause )  und ich haben uns überlegt, dass wir uns einen neues Hund zulegen möchten. Bei der Suche nach dem richtigen bin ich nun auch über den " Kromi" gestolpert. Der Kromi glegt viel wie unsere “Tommie “ ein kooikerhund , aber er ist nach 15 jahre gestorben.

 

 

Nun hab ich mir gedacht ich melde mich hier mal an und dann begebe ich mich mal langsam auf die suche nach den Züchtern und im August sind wir bei einem  Rheinwanderung  Krefeld  ein. Muss ja mal die " Kromis" kennen lernen. Ich glaube, een kromi lernt schnell, ist intelligent und lieb.


Für diejenigen die es interessiert ich komme aus Holland, Bergen op Zoom welches an Walder und een see  liegt. Ich arbeite nur im morgen und habe viel zeit met der hund ze spazieren.

 

Liebe Grüße,

 

Fred & Mia

 

nach oben
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *geb. am 4.3.2006


New PostErstellt: 03.08.08, 18:29  Betreff: Re: Wen sie ein neues zuhause suchen fur ein Kromfohrlaner  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fred und Mia

ihr müsst euch eine Züchterliste schicken lassen . Die Adresse findet ihr hier : http://www.kromfohrlaender.info/

Dort stehen Zwinger, die bald Nachwuchs erwarten. Dort müsst ihr euch dann "durchtelefonieren"

Viel Erfolg!



Liebe Grüße von Nelly & Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum