Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ausstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
roland
gerade hereingestolpert


Beiträge: 16
Ort: Ebermannstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 01.10.06, 10:22  Betreff: Ausstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir haben einen sehr aufgeweckten Rüden im Alter von 10 Monaten.Nun meine Frage: Ab wann kann man eigentlich auf Ausstellungen gehen?

Gruß Roland







[editiert: 03.08.07, 16:36 von Eva]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 01.10.06, 12:22  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Roland!

Hier anschließend siehst du die Einteilung der Klassen für Hunde:

Jüngstenklasse (6-9 Monate)
Jugendklasse (9-18 Monate)
Zwischenklasse (15-24 Monate)
Championklasse (ab 15 Monate mit Championtitel)
Offene Klasse (ab 15 Monate)
Ehrenklasse 
Veteranenklasse (ab 8 Jahre)

LG Michaela, Frascati und Dee Jay 




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
roland
gerade hereingestolpert


Beiträge: 16
Ort: Ebermannstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)


New PostErstellt: 01.10.06, 12:42  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin mir unsicher ob wir Ausstellungen m. unserem Hund besuchen sollten. Ist das nicht Streß pur für den Hund? Wie sind da die allgemeinen Erfahrungen?

Gruß

Roland





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constantin
Junior-Kromi


Beiträge: 97
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 25.06.2004


New PostErstellt: 01.10.06, 17:23  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Also ich glaube das ist schon Stress aber nicht viel.Das ist ja auch toll für den Hund so viele seiner Art zu sehen,Streicheleinheiten zu bekommen,...

Meine Schwester wird mit Bonny bestimmt wieder auf eine Ausstellung gehen!Und auch wenn es nicht so gut läuft:Das ist echt toll mit anderen Kromibesitzern und Interresenten zu reden und andere Foris/oder gennerell andere Kromibesitzer zu treffen.





Viele Grüße von Constantin und Bonny de la Veveyse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Constantin
Junior-Kromi


Beiträge: 97
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: * 25.06.2004


New PostErstellt: 01.10.06, 17:24  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

Wie heißt euer Kromi überhaupt?Wer sind Seine/Ihre Eltern?



Viele Grüße von Constantin und Bonny de la Veveyse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 01.10.06, 18:30  Betreff: Re: Ausstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo!

Ja, Stress ist es sicher, so viele andere Hunde, auf engstem Raum usw. Meistens dauert so eine Ausstellung auch den ganzen Tag, Fango war nach beiden immer vollkommen fertig, zum Schlafen ist er eigentlich nie wirklich gekommen, ständig läuft ein anderer Hund vorbei (am Schluss war ihm eh schon alles egal), kläfft irgendwoe wer herum usw. usw.
Eine gewisse Erfahrung ist es schon, auch, wenn wir nicht die Ausstellungsleute sind und wahrscheinlich auch keine mehr besuchen werden, da es in Österreich auch wenieg Kromis gibt, die ausgestellt werden, in Deutschland ist das ganz anders. Mir gefällt ein Agility- bzw. ein Kromispaziergangstag viel besser, als eine Ausstellung, aber jedem sein Geschmack.

Liebe Grüße,



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum