Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frage zu VDH-Europasieger-Zuchtschau Dortmund im Mai 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kicky_1986
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lünen

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 16.11.06, 10:12  Betreff: Frage zu VDH-Europasieger-Zuchtschau Dortmund im Mai 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da ich mir gerne mal eine Zuchtschau mit Kromis in meiner Nähe anschauen möchte, habe ich auf der Seite www.kromfohrländer.de nach Terminen geschaut und eine Unstimmigkeit entdeckt.

Jetzt möchte ich natürlich wissen welches Datum richtig ist, damit ich nicht umsonst nach Dortmund fahre und Eintritt bezahle.

Also unter der Terminübersicht steht, dass die VDH-Europasieger-Zuchtschau mit Sonderschau in Dortmund am 04. Mai 2007 ist, was auf der Seite des VDH auch bestätigt wird (04.-06. Mai 2007 und 4. Mai FCI-Gruppen 1, 6, 9).

Unter Austellungen steht das die Austellung in Dortmund, Westfalenhallen 4-8 vom 05.-07. Mai 2007 ist und der Sonntag (06.05.07) der Kromfohrländertag ist.

Für die es wichtig ist: Auch die Termine des 1. und 2. Meldeschlusses sind dort verschieden aufgefürt.

Unter Terminübersicht steht 07.03. und 28.03. (wie auch beim VDH)

Und unter Ausstellungen steht 08.03. und 29.03.

Kann ich davon ausgehen das auf der Seite des VDH und unter Terminübersicht die Richtigen Daten stehen und sich unter Ausstellungen ein Fehler eingeschlichen hat, ich also am 04. Mai hinfahren kann um viele Kromis zu bewundern?

Danke für eure Hilfe!

LG

Kicky





Mein absolutes Motto:

Carpe Diem - Nutze den Tag!


[editiert: 03.08.07, 16:36 von Eva]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Franz
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.11.06, 11:54  Betreff: Re: Frage zu VDH-Europasieger-Zuchtschau Dortmund im Mai 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Es ist davon aus zu gehen daß die VDH Daten korrekt sind und es sich bei den Daten beim RZV um einen übertragungs Fehler handelt.

Gruß franz



nach oben
Ayla
Super-Kromi


Beiträge: 1497
Ort: Schwabach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Ayla * 08.06.2006 und Crümel *15.03.2006


New PostErstellt: 16.11.06, 12:41  Betreff: Re: Frage zu VDH-Europasieger-Zuchtschau Dortmund im Mai 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kiki,

wenn Du Kromfohrländer live sehen willst, schau doch mal auf einem der Spaziergänge (Rubrik im Forum) vorbei. Da lernst Du Kromis in Action kennen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man auch als Nichthundebesitzer/Nichtkromibesitzer willkommen ist und es einfach Spaß macht, die Hundis beim Spielen und Toben zu beobachten.

LG Angelika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kicky_1986
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lünen

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 16.11.06, 13:50  Betreff: Re: Frage zu VDH-Europasieger-Zuchtschau Dortmund im Mai 2007  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Antworten!

Habe mir das mit der Wanderung auch schon überlegt und dazu heute unter Wanderungen hier im Forum ne Frage gestellt.

Bin mir nicht so sicher ob ich da nicht ein bisschen verloren bin, so ganz alleine (siehe mein Post zur Münsterland-Wanderung)

Aber Lust hätte ich schon!

LG

Kicky





Mein absolutes Motto:

Carpe Diem - Nutze den Tag!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum