Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dusty
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.07, 10:57     Betreff: Re: Leckerli im Ring???

Music for the Motion Pic...
    Zitat: Franz

    Dabei das Leckerchen in die flache Hand zwischen den Finger einklemmen und in Bauchhöhe des Hundeführers vor den Hund halten, der Hund Fixiert dann immer die Hand an, es könnte ja dann ab und zu ja ein Leckerchen doch drin sein.

Hallo Franz,

das halte ich für einen Tipp, der vielleicht nicht ganz so tolle Auswirkungen haben könnte. Klar mag das vielleicht nicht schlecht für Ausstellungen sein, aber ein Hund kann nun mal nicht unterscheiden, wann er die Hand anschauen soll, und wann nicht.

Dieser "Trick" könnte dazu führen, dass dir dein Hund auch außerhalb von Ausstellungen auf die Hand, anstatt dich anschaut.

Ich kann nur von mir ausgehen, aber einen Hund der mir auf die Hände schaut, kann ich weiß Gott nicht brauchen, gerade in der Hundeschule soll er mich ja anschauen, und nicht auf die Hand gucken.

Und wenn ich ihm beibringe, dass er mir auf die Hand schauen soll, dann kann ich ihm auch gleich beibringen, mich richtig anzuschauen.

Ich gehe davon aus, dass man im Ring mit seinem Hund sprechen darf? Dann würde ein "Guck mal" oder "Schau" doch schon ausreichen.

LG, Katharina

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 170
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum