Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118


New PostErstellt: 17.02.09, 21:06     Betreff: Re: Steinhausen!

Hero Screen Protector SP...
Hi Susann,

ob ich Samstags auch nach Steinhausen komme, werde ich wetterabhängig machen. Ich würde euch auch soooo gerne mal wieder treffen.
Aber so eingeschneit, wie wir momentan sind, sieht es eher schlecht aus... schaun mer mal

Ich hab Enjas Leine bei uns bei der Raiffeisen bestellt, wirst du aber auch in jedem normalen Zooladen bekommen.
Wenn du möchtest, kann ich dir unsere Leine leihen. Könnte sie dir ja zuschicken.
Meld dich, wenn du Interesse hast.

LG Jutta




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 170
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum