Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atego

Administrator

Beiträge: 972


New PostErstellt: 30.12.04, 19:16     Betreff:  Re: Juniorhandling

Nokia 1208 black (Farbdi...

Hallo Eva!!

Ich habe zwar noch kein Juniorhandling in dem Sinne gemacht, ich habe aber meinen Atego so schon 3 Mal ausgestellt. du machst es bestimmt nur aus reinem Spaß, oder?Denn wen du wirklich gewinnen willst auf solch einer Ausstellung musst du deinen Hund in absoluter Bestform präsentieren, und mit 1/2 Jahr klappt dass sicherlich noch nicht so richtig.Du musst allerdings folgendes können, bzw. dein hund:

1. Zähne zeigen.Dein Hund muss sich vom Richter in den fang gucken lassen ohne zu Zicken. wenn es ein rüde ist muss er sich auch an den Hoden packen lassen.

2.Der Hund muss locker in schnellerem tempo neben dir her laufen, sollte nicht ziehen und nicht gallopieren.

3.Der Hund muss das Kommando "Steh" beherrschen.

4. Bei einem Kromi brauchst du eine weiße!! Ausstellungsleine.

5.Du solltest dunkle Kleidung tragen.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen. Ich hab zwar noch kein Juniorhandling gemacht, aber ich glaub das ist so ziemlich ähnlich mit dem normalen Ausstellen.

Diese Seite ist übers Juniorhandling:

http://www.junior-handling.net/

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

Atego





"Es gibt keine Treue, die nicht gebrochen worden wäre, außer der eines wahrhaft treuen Kromfohrländers."


IMG00017.JPG (83 kByte, 365 x 425 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 170
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum