Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meldeschein für Spezialzuchtschauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nuki
Stamm-Kromi


Beiträge: 222
Ort: Dorsten

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Aysha vom Bellenbrünnle 9 Jahre + Anouk vom Glatten Kiesel 6 Jahre +Andra vom Leimtel 12 Monate


New PostErstellt: 24.02.05, 19:26  Betreff:  Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

der Meldeschein für die Spezialzuchtschauen ist auf der

Kromfohrländer Hp.eingestellt,man kann auch Online melden. Alle weiteren Info's im nächsten Wuff od. auf

der Hp.Ich hoffe ihr meldet euch alle fleißig an.......!!!!

Herzliche Grüße

Birgit







[editiert: 04.08.07, 16:27 von Eva]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 01.03.05, 23:34  Betreff:  Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Frauchen und ich würden gerne eine der Spezialzuchtschauen ansehen. Leider haben wir nicht herausgefunden, wo Velpert und die anderen Orte liegen und wo die Ausstellungen dann vor Ort stattfinden. Okay, wir könnten natürlich erst einmal im Autoatlas nachsehen, aber vielleicht weiss ja hier jemand etwas Genaueres?

Liebe Grüße

Chayenne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 02.03.05, 11:28  Betreff: Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chayenne ,

Velbert liegt ca. 250 Km von Marburg entfernt, in Richtung Dortmund, Düsseldorf.

Harpstedt ca.400 Km Richtung Bremen.

Ötigheim ca. 250 Km Richtung Karlsruhe.

Ich hoffe ich habe meinen Routenplaner richtig bedient und konnte dir wenigstens schon mal grob sagen was wo liegt.

LG

Astrid



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.


[editiert: 02.03.05, 11:29 von Sparky]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 02.03.05, 12:06  Betreff: Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

vielen Dank, dass Du nachgeschaut hast! Das ist super nett!

Mein Frauchen war wohl etwas zu bequem. Jetzt muss ich sie nur noch überreden, mit mir und am besten mit meinem Herrchen nach Velbert zu fahren...Na, vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße

Chayenne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparky
Super-Kromi


Beiträge: 2266
Ort: 45277 E s s e n

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre 10 Monate


New PostErstellt: 02.03.05, 12:19  Betreff: Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chayenne,

dann gib dir mal viel Mühe beim Überreden,dann können wir uns mal beschnüffeln, ich bin mit 99% Sicherheit da, ist nämlich nur 20 Minuten von uns(Essen) entfernt. Wenn du als Jungrüde nicht ganz so frech mir „Alten“ gegenüber bist, verstehen wir uns bestimmt.

Freudiges Wuff

Sparky



Was du für einen Freund tust, wird dir doppelt gelohnt.
Was du für einen Hund tust, hundertfach.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 08.03.05, 22:28  Betreff: Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Sie ist überredet...Wir kommen zur Schau!

Bis denn

Chayenne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vom Katenbach
Junior-Kromi


Beiträge: 101
Ort: 47809 Krefeld

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: wurde am 29.11.2006 4 Jahre jung


New PostErstellt: 12.04.05, 11:22  Betreff: Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle "Profi`s!

Ferro, Herrchen und Frauchen wollen auf jeden Fall nach Velbert und nach Harpstedt zur Sonderzuchtschau! Bisher nur als "Sehleute"! Wir könnten uns noch überreden lasse, Ferro auszustellen, wenn wir genauer wüssten, was auf uns zu kommt. Kann uns jemand helfen?!

Lg. Monika und Ferro





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 12.04.05, 13:05  Betreff:  Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monika und Ferro,

zum Ausstellen brauch man erst mal eine Vorführleine , das ist eine ganz dünne Leine direkt mit Halsband.

Dann läuft man mit dem Hund im Kreis, so das er keinen Paßgang geht. Es könnte sein, das er auf einen Tisch stehen soll, Zahnkontrolle, und sollte sich anfassen lassen.

Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen

LG Claudia & die Fundogs




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 12.04.05, 13:53  Betreff: Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monika und ferro!

Geh doch mal unter "Fragen von Jugendlichen" und "Juniorhandling". Ist fast das gleiche was man da machen muss im Ring.

Im Kreis laufén, auf den Tisch, Zähne zeigen,...

LG Marina





"Es gibt keine Treue, die nicht gebrochen worden wäre, außer der eines wahrhaft treuen Kromfohrländers."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuki
Stamm-Kromi


Beiträge: 222
Ort: Dorsten

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Aysha vom Bellenbrünnle 9 Jahre + Anouk vom Glatten Kiesel 6 Jahre +Andra vom Leimtel 12 Monate


New PostErstellt: 12.04.05, 15:20  Betreff:  Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Monika und Ferro,

ich will euch gerne überreden euren Ferro in Velbert und in Harpstedt auszustellen!!!!!!!!!

Also,hier eine HP auf der ihr viele Austellungstipps finden könnt www.petra-henning.de und zwar Lenin von der Holderheide.

Den Meldeschein könnt ihr bei mir anfordern oder auch Online melden unter

www.kromfohrländer.com .

Meine Adresse habt ihr ja oder im Wuff auf der zweiten Seite.

In gut zwei Wochen ist Meldeschluss (22.04.05) für Velbert,bis dahin habt ihr die Möglichkeit zu melden.

Wir feuen uns über jeden Hund der gemeldet wir, ganz egal ob Glatt,-Kurz,Rau,-Kurz oder Lang,mit Blässe oder auch ohne,mit Bart und ohne usw.

Also in zwei Wochen ist Meldeschluss für Velbert.......

Viele  Grüße an Alle

Birgit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum