Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meldeschein für Spezialzuchtschauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nuki
Stamm-Kromi


Beiträge: 222
Ort: Dorsten

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Aysha vom Bellenbrünnle 9 Jahre + Anouk vom Glatten Kiesel 6 Jahre +Andra vom Leimtel 12 Monate


New PostErstellt: 12.04.05, 18:37  Betreff:  Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Sorry,die richtige HP www.kromfohrlaender.de

Gruß

Birgit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 14.04.05, 21:16  Betreff: Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kromi-Freunde!

Ich plane nach Ötigheim zu kommen. Wen werde ich dort treffen?? Meldet euch doch bei mir. Bin ganz gespannt.

Liebe Grüße

Tine und Esprit aus Dornbirn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benito
VIP-Kromi


Beiträge: 549

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Chap v. Bellenbrünnle* 25.05.2003 +10.04.2004 Eyco v.Mecla* 20.06.2004 +24.09.2004 Benito v. Burgkopf* 27.11.2004


New PostErstellt: 18.04.05, 21:50  Betreff:  Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich als Jungkromi  darf noch nicht bin leider 7 Tage zu jung in Velbert. Aber ich werde euch alle unterstützen und zufuß kommen ca. 20 min. nur entfernt.

Wuff Wuff Benito





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 20.04.05, 12:13  Betreff: Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit,

wieso zu jung?

Benito ist doch im Juni geboren. Chayenne im August 2004 geboren startet in Velbert mit dann 9 Monaten in der Jüngstenklasse.

 Verstehe ich nicht...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 20.04.05, 12:24  Betreff:  Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Ach, nee..

Habe ich verwechselt, aber Benito ist im November 2004 geboren und könnte in der Jünstenklasse starten.... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Benito
VIP-Kromi


Beiträge: 549

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Chap v. Bellenbrünnle* 25.05.2003 +10.04.2004 Eyco v.Mecla* 20.06.2004 +24.09.2004 Benito v. Burgkopf* 27.11.2004


New PostErstellt: 20.04.05, 16:29  Betreff: Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chayenne,

Beinto ist am 27.11.2004 geboren und die Ausstellung ist am 20.05.2005. Also fehlen uns genau 7 Tage grrrr.

Schöne Grüße Birgit 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 21.04.05, 19:13  Betreff: Re: Meldeschein für Spezialzuchtschauen  drucken  weiterempfehlen

Wie schade! 

Chayenne mit Sigrun





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum