Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ausstellungsleinen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tamu
Stamm-Kromi


Beiträge: 304
Ort: Wiehl

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 18.04.05, 19:38  Betreff:  Ausstellungsleinen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich wollte einmal fragen, wie das mit den Leinen ist. Ich habe jetzt zwar schon gesehen, wie so eine ist, mein Problem aber ist, dass das Tiergeschäft so etwas nicht hat, nur in bunt. Ich könnte zwar theoretisch mit solch einer üben, das Problem ist, dass ich dann auf der Ausstellung keine habe. Deshalb wollte ich fragen, ob man in Velbert auf der Spezialzuchtshow auch welche kaufen kann???

Meine Züchterin schickt mir eine zu, die sie mir leiht, ich muss aber ja auch eine besitzen.

Caio Celina mit Tamu




[editiert: 03.08.07, 16:37 von Eva]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 18.04.05, 20:20  Betreff:  Re: Ausstellungsleinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Celina,

ich habe die Ausstellungsleine damals in Dormund auf der Ausstellung gekauft, ob es sie in Velbert gibt, weiß ich nicht.

LG Claudia & die Fundogs




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 18.04.05, 20:23  Betreff:  Re: Ausstellungsleinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Celina!
Hast du schon mal im Geschäft nachgefragt, ob sie die auch in weiß bestellen können?
Ich weißn nur, dass unsere Züchterin auch an die Steenbrooker verleiht, aber so wüsst ich jetzt nicht wo ich eine herbekommen kann.
Aber frag doch mal einfach im Geschäft nach!

LG
Lena



Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamu
Stamm-Kromi


Beiträge: 304
Ort: Wiehl

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 18.04.05, 20:34  Betreff: Re: Ausstellungsleinen  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ja, ich hab schon gefragt, ob sie die nicht bestellen können, das geht nicht, da sie nur bunte bestellen können, voll komisch irgentwie. Ja, mir wurde gesagt, das man die in Dortmund kaufen kann, aber da kann ich ja nicht hinfahren, weil meine Eltern nicht da sind.
Caio Celina mit Tamu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bero
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 63863 Eschau / Hobbach

Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Bero *27.08.2003 +23.08.2010 Ayla *22.06.2010


New PostErstellt: 18.04.05, 21:00  Betreff: Re: Ausstellungsleinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Celina,

ich habe mal gesucht und bin beim Deutschen Club für Kooikerhondjes fündig geworden. Das ist ja der Verband, mit dem die Kromis die besten Beziehungen unterhalten. Im dortigen Webshop (http://www.kooikerhondje-ev.de/shop.html#wleine) gibt es eine weiße Ausstellungsleine. Vielleicht kann mal jemand mit Ausstellungserfahrung schauen, ob sowas das richtige ist.

LG

Reinhold




____________________
"Natürlich kann man ohne Hund leben-es lohnt sich nur nicht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 18.04.05, 21:04  Betreff:  Re: Ausstellungsleinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Reinhold,

ja, das ist die richtige

LG Claudia & die Fundogs




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 19.04.05, 17:24  Betreff: Re: Ausstellungsleinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Im allerschlimmsten Notfall kaufst du dir sie auch erst bei der Ausstellung...
Vielleicht gibt es so eine Leine bei Fressnapf? Glaube ich nämlich schon!

LG,
Eva




Die Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.


____________________


[editiert: 11.07.05, 10:32 von Eva]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benito
VIP-Kromi


Beiträge: 549

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Chap v. Bellenbrünnle* 25.05.2003 +10.04.2004 Eyco v.Mecla* 20.06.2004 +24.09.2004 Benito v. Burgkopf* 27.11.2004


New PostErstellt: 19.04.05, 18:58  Betreff: Re: Ausstellungsleinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es gibt Unterschiede in der Ausstellungsleine. Sie sind unterschiedlich dick und eine dickere Leine ist besser. Wir haben noch eine sehr dünne Leine und wenn Benito etwas zieht habe ich Angst das sie etwas einschneidet.

Schöne Grüße Birgit





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tamu
Stamm-Kromi


Beiträge: 304
Ort: Wiehl

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 19.04.05, 20:00  Betreff: Re: Ausstellungsleinen  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Ich habe eine Lösung gefunden, heute!
Und zwar fährt unsere Hundetrainerin auf diese Ausstellung in Dortmund, und dort besorgt sie uns die passende weiße Ausstellungsleine!*puh*=)
Aber danke trotzdem für die Informationen und Hilfen!
Caio Celina mit Tamu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 20.04.05, 18:34  Betreff: Re: Ausstellungsleinen  drucken  weiterempfehlen

HAllo!
Na, da haste ja doch nocvh ne Lösung gefunden!

LG
Lena

PS
Fahre auch nach Dortmund



Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 20.04.05, 19:15  Betreff: Re: Ausstellungsleinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Schön, dass es klappt ;-)

LG,
Eva




Die Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum