Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Körung in Berlin /Brandenburg & Umgebung ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kalla
Junior-Kromi


Beiträge: 66
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: geb.16.08.2007


New PostErstellt: 23.05.08, 23:17  Betreff:  Körung in Berlin /Brandenburg & Umgebung ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Foris,

wir haben uns schon verschiedene Berichte in Punkto Körung durchgelesen.Ob dieses überhaupt für uns in Frage kommt,können wir noch garnicht sagen,da es ja doch einige Anforderungen gibt,die wir eventuell gar nicht erfüllen können.Wie z.B.gelassen in einer fremden Umgebung durch johlende Menschen zu laufen.Aber wir würden uns so etwas mal gerne anschauen.

Gibt es denn auch Körungen in Berin/Brandenburg?

Worüber kann man erfahren wann & wo welche stattfinden?

Liebe Grüße

Kalla v.Treuter & Gabriela





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 24.05.08, 10:56  Betreff: Re: Körung in Berlin /Brandenburg & Umgebung ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wo und wann Körungen sind kann man au der Seite des RZV ( http://www.kromfohrlaender.info/ ) nachlesen.
Ich würde mir an eurer Stelle auch mal eine Körung anschauen. Außerdem habt ihr ja auch noch alle Zeit der Welt. Bonny hat sich im 2. Lebensjahr sehr vom Wesen gefestigt. Bestimmt ist das bei kalla auch noch so




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schoki
Junior-Kromi


Beiträge: 62
Ort: Altentreptow

Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: im Sommer 08 wird er 3 Jahre


New PostErstellt: 27.05.08, 21:13  Betreff: Re: Körung in Berlin /Brandenburg & Umgebung ??  drucken  weiterempfehlen

hallo, wir sind aus der gegend von neubrandenburg, also M/V und haten das selbe problem mit der körung. wir wolltenuns das auh mal anschauen und haben gemerkt, dass hier im norden sowas gar nicht gibt. wir sind dann letztes jahr letzt entlich zur körung nord nach harpstedt gefahren. es hat sich gelohnt aber es war eine sehr lange fahrt. ich würde mich freuen, wenn der kromi auch entlich mal hier im norden bekannter wird. gruß karla





Dateianlagen:

100_1513.JPG (95 kByte, 640 x 481 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Airi-Lotta
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 08.02.09, 10:41  Betreff: Re: Körung in Berlin /Brandenburg & Umgebung ??  drucken  weiterempfehlen

Gabriela, eine Körung ist ja eine Zuchttauglichkeitsprüfung.... Möchtest Du züchten?

Miriam





Miriam
& Airi-Lotta vom Holzener Bach
mit Allure über Stock und Stein
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum