Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Turbulenter Sonntagabend!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 14.01.08, 10:46  Betreff: Re: Turbulenter Sonntagabend!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva!

Vor nicht allzu langer Zeit ist uns was ähnliches passiert: am Rande des Weges ein Paar Würstchen - sehr verdächtig. Nur da es Tag war, haben wir es genau gesehen und unsere Hunde davon abhalten zu kosten.

Hoffentlich ist mit Fango alles in Ordnung - sag ihm einen lieben Gruß von seinem Bruder!

LG Michaela und Wauzis




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fango
Alpha-Kromi


Beiträge: 733

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb.: 25.06.2004


New PostErstellt: 14.01.08, 14:09  Betreff: Re: Turbulenter Sonntagabend!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Da bin ich ganz stolz auf Eva, dass sie so toll reagiert hat, wir saßen ja gerade im Flugzeug von Züchich nach Hause und hatten die Handys abgedreht.

Toll ist auch, dass sie daran gedacht hat, die Würstel vor anderen Hunden in Sicherheit zu bringen. Man weiß ja nicht, ob jemand da nur Krähen mit alten Wurststückchen füttern wollte oder doch böse Absichten gehabt hat. Leider werden auch in unserer Gegend immer wieder Hunde Opfer von so irren Menschen, die unschuldige Tiere vergiften wollen.

Fango geht's gut! Selbst schuld, wenn man zum Tierarzt muss, wenn man so etwas fressen muss, vielleicht ist es ihm eine Lehre!

Lb. Grüße!
Christine




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: Chilly*06.04.07 +01.12.07 Litchi*16.02.08


New PostErstellt: 14.01.08, 14:25  Betreff: Re: Turbulenter Sonntagabend!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fango


    Da bin ich ganz stolz auf Eva, dass sie so toll reagiert hat, wir saßen ja gerade im Flugzeug von Züchich nach Hause und hatten die Handys abgedreht.



Mit Recht - das kannst Du wirklich sein   !!!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 14.01.08, 16:49  Betreff: Re: Turbulenter Sonntagabend!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva!

Das ist ja echt schlimm. Toll wie du reagiert hast!

Hoffentlich geht es Fango gut- der arme!

Knuddel ihn ganz doll von mir!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 14.01.08, 16:56  Betreff: Re: Turbulenter Sonntagabend!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva!

Da habt ihr ja einen heftigen Abend hinter euch... Ein ganz dickes Lob an dich, du hast schnell und richtig gehandelt!
Selbst, wenn das Futter ok war, war es die richtige Entscheidung. Lieber einmal zu oft zu TA, als einmal zu wenig.

Knuddel deinen Süßen lieb von uns und fühl du dich auch gedrückt, du bist echt ein Schatz!

LG, Jutta






[editiert: 14.01.08, 19:40 von Enja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 14.01.08, 22:08  Betreff:  Re: Turbulenter Sonntagabend!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, da läuft es einem ja kalt den Rücken runter. Finde auch, dass du gut reagiert hast. Man weiß nie. Ich hätte auch so gehandelt.

Drück den Fango von uns! Und alles Gute.




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wuschel & Akki
Junior-Kromi


Beiträge: 108
Ort: 90473 Nürnberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: Wuschel geb. 03.08.2002 und Akki geb. 31.03.2007


New PostErstellt: 14.01.08, 23:20  Betreff: Re: Turbulenter Sonntagabend!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

Du hast völlig richtig gehandelt. Lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig. Man macht sich sonst hinterher Vorwürfe.

Hoffentlich geht es Fango bald wieder gut und er ignoriert die Verführungen auf dem Boden.

LG





Dagmar mit Wuschel (Wusel vom rauhen Stein) und Akki vom kleinen Idefix
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum