Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michael
Jung-Kromi


Beiträge: 131


New PostErstellt: 07.02.08, 08:42     Betreff: Re: Betrug mit Handynummer

Australia
Danke für die Info! Phishing Mails sind ja mittlerweile hinlänglich bekannt, aber die Methode - die sicher nicht auf die Situation bei entlaufenen Haustieren beschränkt ist - ist mir neu.
Da hilft nur eins (auch in Notsituationen): aufmerksam bleiben und die Dinge genau lesen. Der Absender war ja offenbar als ClickandBuy erkennbar. Schlimm, wenn das nicht so gewesen wäre ...

LG,
Michael






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 55
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum