Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fleischbrocken mit Nadeln gespickt in Weiterstadt bei Darmstadt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 01.05.10, 08:04  Betreff: Fleischbrocken mit Nadeln gespickt in Weiterstadt bei Darmstadt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Laut Bericht vom DARMSTÄDTER ECHO überlebte ein Hund in Weiterstadt nur durch eine schnelle Notoperation.
Am " Braunshardter Tännchen" hatte der Hund einen Fleischbrocken gefressen der mit zahlreichen Stecknadeln gespickt war.
Bereits vor drei Jahren waren auf der gleichen Wiese vergiftete Köder gefunden worden.
Das Grundstück haben mehrere Hundebesitzer gepachtet, um darauf ihre Tiere frei laufen zu lassen.Doch es gebe immer wieder Bürger, die sich von den Tieren gestört fühlen.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 01.05.10, 11:43  Betreff: Re: Fleischbrocken mit Nadeln gespickt in Weiterstadt bei Darmstadt  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

boah, also bei SOLCHEN Meldungen stellen sich bei mir alle Haare auf. Diese Leute,... nein, ich sollte meine Energie dafür nicht verschwenden.

Ich drücke dem Hund ganz fest die Daumen, dass er es gut übersteht und hoffe, dass man diese grausamen Täter findet.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum