Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warnmeldungen f.d. Rhein-Sieg-Kreis ( NRW)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingred
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!

New PostErstellt: 16.01.08, 09:37  Betreff: Warnmeldungen f.d. Rhein-Sieg-Kreis ( NRW)  drucken  weiterempfehlen

Heute gab es im Radio eine Warnmeldung . In letzter Zeit kam es zum vermehrten Verschwinden von Haustieren ( Katzen ) . Dies wurde zeitlich im Zusammenhang mit Altkleidersammlungen bemerkt.

Die Tiere werden angelockt ,eingefangen und verkauft.

In Rheinland-Pfalz sind Sammlungen z.Z. verboten. Dort waren Fallen als Altkleidersammlung getarnt.

Ingred





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum