Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280


New PostErstellt: 27.03.07, 19:56     Betreff: Durchfall bei Scalibor-Halsband?

Der Kaufhaus Cop
Hallo zusammen!

Fango hat in den letzten 2 Wochen 2mal ordentlich Dünnpfiff (es ist richtig geronnen) gehabt. Beim ersten Mal waren wir beim TA, er hat eine Spritze bekommen und Tabletten. Dann hat er sich mal 3 Tage nicht gelöst, danach aber wieder ganz normal. 5 Tage später - gestern - ist es am Schluss wieder geronnen. Da auch seine Lefzen heller als sonst waren und er auch etwas matt gewirkt hat, sind wir nach tel. Absprache nochmals zum TA. Dieselbe Prozdeur nochmals, diesmal allerdings ohne Tabletten. Heute ist sein Kot wieder normal.

Wir fragen uns jetzt, ob das vom Scaliborhalsband ausgelöst werden kann?! Habt ihr bei euren Kromis auch (kurzfristig) weicheren Kot bemerkt, bzw. Durchfall?

Freu mich schon auf Erfahrungen,




____________________


[editiert: 22.03.09, 19:03 von Eva]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 313 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum