Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512


New PostErstellt: 27.03.07, 21:16     Betreff: Re: Durchfall bei Scalibor-Halsband?

Der Kaufhaus Cop
Hallo Eva,

Erbse hat im letzten Jahr das Halsband den ganzen Sommer über getragen bis Ende Oktober. Sie hatte nichts, weder Durchfall noch sonst irgendwelche negativen Auswirkungen - nur die Zecken fanden es nicht so toll . Sicherlich kann es sein, dass nicht jeder Hund die Wirkstoffe gut verträgt, aber wenn das Halsband Auslöser des Durchfalls wäre, müssten doch mehrere Hunde ähnliche Beschwerden haben. Ich vermute bei euch eher einen bösen Virus; wenn ja auch gleichzeitig andere Hunde in der Umgebung krank waren, liegt das nahe.

Liebe Grüße und gute Besserung an Fango,


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 345 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum