Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nelly
Kromibaby


Beiträge: 47


New PostErstellt: 27.03.07, 21:38     Betreff: Re: Durchfall bei Scalibor-Halsband?

Hiobs Brüder

Hallo zusammen,

wir hatten in den letzten beiden Sommern das Glück,dass unser TA noch ein Kontingent an Scalibor-Shampo hatte, welches wir  nur für den Sommerurlaub  in Griechenland zur Leishmaniose-Prophylaxe  benutzt haben.

Leider hat die Firma Intervet dieses  Shampoo aus ihrem Programm genommen-der Umgang mit den Halsbändern ist nicht so aufwendig sagte man mir bei einem Telefonat mit deren Berater.

Nelly hatte nach dem Shamponieren nie Begleiterscheinungen.

In Bezug auf plötzlich auftretenden Durchfall gibt unsere HP allerdings häufig Arsenicum album ,falls dieser Durchfall plötzlich auftritt und zudem auch noch sehr stark vergoren riecht und dunkel gefärbt ist.

Nelly hatte das in der Form bisher zwei Mal -nach dem Arsenicum hat sie sich dann für 2-3 Stunden in ihr Körbchen verzogen ,tief und fest geschlafen fast wie narkotisiert, war aber dann  wie ausgewechselt und brachte ihr Spielzeug.

Nux vomica ist lt.unserer HP eher das Mittel wenn der Hund was falsches gefressen hat oder sich überfressen hat.

LG

Vera





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 319 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum