Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wuschel & Akki
Junior-Kromi


Beiträge: 108


New PostErstellt: 27.03.07, 22:45     Betreff: Re: Durchfall bei Scalibor-Halsband?

Der Tag, an dem die Erde...

Hallo Eva,

Wuschel hatte zwar nie so Probleme mit Zecken aber letztes Jahr (wir fuhren in den Süden) bekam er auch das Scalibor Halsband und nach zwei Tagen Brech-Durchfall. Alle bei uns meinten es sei ein Virus. Aber nachdem ich das Band abnahm war alles vorbei. Dieses Jahr versuchte ich es erneut, weil jeder davon schwärmt, wie klasse es sei und prompt reagierte er mit Juckreiz. Ich nahm das Band wieder ab und siehe da alles vorbei.

Ich werde dieses Band bestimmt nicht weiter empfehlen und versuche die Zecken mit natürlichen Mitteln wie Formel Z für Hunde aus der Apotheke (gibt es auch für Katzen) und Neem Spot on (Freßnapf) abzuwehren.

Vielleicht konnte ich ein bißchen helfen.

Viele Grüße

Dagmar und Wuschel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 316 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum