Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Floh
Alpha-Kromi


Beiträge: 786

New PostErstellt: 12.06.08, 15:05     Betreff: Re: WESPENSTICH

Hero Screen Protector SP...

Hi Tine,

nix Ledum, bei 'nem Wespenstich solltest du Apis geben. Als Notfallgabe ist das kein Problem. Und 'ne Calciumampulle würde ich geben.

Wenn du dir unsicher bist, ab zum TA. Aiden wurde gestochen, kurz nachdem er bei mir einzog. In die Oberlefze  , direkt unter das Näschen. Erst war nichts, und plötzlich schwoll der ganze kleine Kromi vorne an. Da bin ich vorsorglich in die Tierklinik geflitzt, die wollten natürlich sofort Cortison spritzen. Aber da im Halsbereich ganz sicher nichts war, habe ich nur ein "Notfallcortisönchen" mitgenommen. Weil der arme Hund angeblich tagelang weder essen noch trinken könne. Aber nach ein paar Stunden hat er schon wieder 'nen Trockenpansen gekillt und verspeist  .

Und jetzt soll der Essi bitte mal endlich aufhören, das hält ja kein Mensch aus. Der arme Kerl!

Liebe Grüße und gute Besserung, Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 301 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum