Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benco
Alpha-Kromi


Beiträge: 1189


New PostErstellt: 19.06.08, 13:29     Betreff: Re: Entwurmen alle 3 Monate?

Hallo Ute!

Toller bzw. interessanter  Beitrag von dir!! Bei uns hat sich folgendes zugetragen: wir haben (neben Benco) noch 2 Katzen (Freigänger) - beide fressen also Mäuse. Bei Sissi (die Katze) kommt es immer wieder vor, dass sie diese dann erbricht. Vor ein paar Tagen habe ich ihr dabei zugesehen. Man konnte ganz genau erkennen, was sie gegessen hatte, und oben drauf war alles mit Bandwürmern garniert - sie haben sich sogar noch bewegt - ekelig!! und das am frühen Morgen. Mein Mann hat das ganze dann abgefackelt und entsorgt. Mein 1. Weg war natürlich zum TA. Ich habe Katze, Kater und Benco entwurmt. (Benco schleckt die Katze immer ab, vorwiegend auch das Hinterteil).

Was würdest du in so einer Situation machen?? Schon klar, dass die Katze am nächsten Tag wieder Würmer haben kann (wird sie auch) aber wie soll man dem Vorbeugen?? bzw. wie soll ich Benco davor schützen?

lg

Angelika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 294 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum