Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045


New PostErstellt: 24.06.08, 11:00     Betreff: Re: Durchfall bei Scalibor-Halsband?

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Ich habe auch schon oft hin und her überlegt, ob ich was gegen Zecken tun soll. Aber wir haben hier relativ wenige. Trotzdem übersehe ich ab und zu eine Zecke. Dorothee kann ich gut verstehen. Wenn man solche Erfahrungen gemacht hat, dann geht man lieber auf Nummer sicher.
Ich riskiere es. Weil ich mir sage, wir können uns nicht gegen alles absichern. Das gilt auch für uns selbst. Bisher hatten wir Glück. Obwohl Esprit einen leicht erhöhten Titer hat, hat er kein Problem. Es muss also auch nicht jede Infektion Probleme machen. Seit mir ein Tierarzt gesagt hat, dass die Hälfte aller Hunde in Essis Alter schon mal eine Infektion mit Borrelien hatten, sehe ich das etwas entspannter.



Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 323 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum