Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thalea
VIP-Kromi


Beiträge: 601


New PostErstellt: 25.06.08, 08:18     Betreff: Re: Durchfall bei Scalibor-Halsband?

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Ich finde das Scalibur-Halsband ansich auch ok wenn der Hund es verträgt.

Habe aber auch inzwischen von mehreren Fällen gehört (meine Mädels eingeschlossen) wo es zu Hautproblemen und Fellverlust im Halsbereich kommt.

Thalea hatte auch schon Borreliose, klar ist das eine richtig blöde Krankheit, aber man muss abwägen. Auch beim Scalibur heißt es nicht das man 100% ohne Zecken durch den Sommer kommt.

Aber wie schon angesprochen wurde man muss jeweils abwägen:
-bekommt der Hund generell viele Zecken ab
-fahre ich in den Süden, wo wohne ich wie hoch ist die Gefahr, nützen andere Mittelchen was oder eben nicht.

Das muss jeder selber entscheiden!!! Und wenn Hundi Nebenwirkungen zeigt muss man halt nach was anderm schaun.

Viele Grüße

Achja Thalea hat das TicClip um und bei Joice machen wir im Moment noch gar nichts




Liebe Grüße

Anikó mit Thalea und Ashley
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 325 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum