Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flocke
Jung-Kromi


Beiträge: 192


New PostErstellt: 15.07.08, 08:06     Betreff: Re: Wespenstiche.................das war heftig

X-Men Origins - Wolverin...

Hallo Angelika,

mensch, da hat es dich ja schlimm erwischt......und ich war schon am jammern, wegen eines Wespenstiches.Mir ist letzte Woche nämlich ähnliches passiert. Flocke und ich wurden auf dem Agilityplatz von Erdwespen angegriffen.

Zuerst wurde Flocke in die Schnauze (zum Glück nur an der Lefze) gestochen und hatte anschließend ne "Hänge"lippe und dann haben sie mich attackiert und unter dem T-shirt in die Seite gestochen. Das tat höllisch weh.......

Ich kann also nachempfinden, was du für Schmerzen gehabt haben mußt.

Schweißausbrüche hatte ich auch und auch den Kloß im Hals. Aber bei meinem einem Stich bin ich zum Glück mit Zwiebel und Kühlakku ausgekommen.

Gute Besserung weiterhin an Dich!!

LG Gabi





Gabi mit Flocke von der Dalbek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 197 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum