Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chy-Ti
Super-Kromi


Beiträge: 1540


New PostErstellt: 07.01.09, 11:09     Betreff: Re: Entwurmen alle 3 Monate?

Die Sims 3

Das neue Impfbuch von Monika Peichl geht leider nicht so intensiv auf den Hund ein, wie der Vorgänger "Hunde impfen mit Verstand". Finde es schade, dass es nicht mehr neu aufgelegt wird. Ich hatte das Glück mir eines der letzten aktualisierten Exemplare (2. Auflage) zum normalen Verkaufspreis zu sichern.Bei E**y ging dieses Buch schon für 68 EUR  über den Tisch. Also wenn ihr die Gelegenheit habt das "alte" Buch günstig zu bekommen, schlagt zu.

LG Martina & Litchi




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 266 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum